| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Effiziente Reinraumlösungen effizienter entwickeln - Ortner Reinraumtechnik GmbH, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Test CD (785 mal gelesen)
|
BeateW Mitglied CAD / EDV-Dozentin
|
erstellt am: 12. Mrz. 2002 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo! Ist es eigentlich normal, daß man, bestellt man bei Autodesk die Test CD vom Inventor, immer nur Info-Material bekommt? Ich hätte den Inventor vor dem Einsatz im Schulungsbereich schon mal gern getest. Beate Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TB Sattler Mitglied Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau
Beiträge: 1065 Registriert: 14.11.2001 Hard- und Software aktuell
|
erstellt am: 12. Mrz. 2002 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BeateW
Hallo Beate, zumindest bisher war Autodesk da großzügiger. Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit dem momentanen Releasewechsel zusammenhängt, da die Testversion der "echten" voll entspricht. Und ein paar von den Dingern werden sie auch auf der Cebit brauchen. Der Unterschied ist nur die Registrierung, die nach 30 Tagen durchgeführt sein muss, sonst geht nix mehr ..... :-) Gruß Martin www.sattler-tb.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 15. Mrz. 2002 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Brainsex! Vielen Dank für dein Angebot. Falls es sich um eine 5er Version handelt, würde ich es gern annehmen. (IV4 habe ich schon). Ich schicke dir eine Private Message mit meiner Adresse. Tschüß Beate Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 08. Apr. 2002 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
juergen r Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 08. Apr. 2002 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BeateW
|
brainsex Mitglied
Beiträge: 133 Registriert: 28.02.2002 P4 2Gigs,GF3 Ti500,SW 2001+ 512 DDRRam,Gigabyte GA8IRXP
|
erstellt am: 08. Apr. 2002 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BeateW
|
Robby Lampe Mitglied
|
erstellt am: 10. Apr. 2002 23:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BeateW
---------------------------------------------------------------------- Autodesk Inventor™ Series 5 Studentenversion Sind Sie bereit für den Einstieg in die dreidimensionale Konstruktion? Mit der Autodesk Inventor™ Series gestaltet sich der Übergang von 2D auf 3D völlig unproblematisch. Die Series bestehend aus dem 2D-Programm – Autodesk® Mechanical Desktop® – und der ersten wirklich innovativen dreidimensionalen Konstruktionstechnologie seit 15 Jahren – Autodesk Inventor™ – gewährleistet durch die Kombination aus 2D- und 3D-Funktionen in einer Lösung maximale Flexibilität. Zudem bietet Ihnen Autodesk einen absolut risikofreien Einstieg in eine hochmoderne 3D-Konstruktionssoftware, während Sie weiterhin mit dem gewohnten Produkt auf Basis der AutoCAD®-Plattform arbeiten können. Softwarelizenz: Der Lizenzvertrag erscheint während der Installation des Programms auf Ihrem Bildschirm. Bitte lesen Sie sich die Bestimmungen des Lizenzvertrages genau durch. Beachten Sie bitte, dass die Lizenz zur Nutzung der Studentenversion zeitlich auf zwei Jahre begrenzt ist, gerechnet ab dem Datum der Installation der Software. Eine Studentenversion darf nur von einem Studenten, der an einer staatlich anerkannten Hochschule oder Fachhochschule eingeschrieben ist und der die Version erworben hat, genutzt werden, und zwar ausschließlich zu Studien- und Lehrzwecken. Eine weitere Vorrausetzung ist die Immatrikulation in den Fachbereichen Maschinenbau und Architektur oder in Studiengängen in denen CAD-Konstruktion ein wesentlicher Bestandteil des Lehrinhaltes ist, wie z.B. Geographie. Des weiteren darf die Studentenversion auch von Dozenten und Professoren der oben genannten Lehranstalten mit entsprechendem Beschäftigungsnachweis eingesetzt werden. Es ist nicht gestattet, eine Studentenversion gewerblich oder beruflich zu nutzen ---------------------------------------------------------------------- oder ---------------------------------------------------------------------- Lehrer an allgemeinen und berufsbildenden Schulen, Volkshochschulen und staatlich anerkannten Ersatz- und Ergänzungsschulen erhalten eine zeitlich unbegrenzte Lizenz für € 101,-- incl. MwSt. Dasselbe bezahlen die Schüler der genannten Fortbildungsinstitute außer Volkshochschulen für eine Zwei-Jahres-Lizenz ---------------------------------------------------------------------- gruß robby
------------------ Sales Support alltrotec GmbH http://www.alltrotec.de e-mail: rlampe@alltrotec.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Apr. 2002 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
@Robby Ich bin Dozent an einer privaten Bildungseinrichtung! @alle Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. (Aber eigentlich gings auch ums Prinzip: TestCD anbieten und Info-Material verschicken!) Dank Bernhard Ruf habe ich mittlerweile meine TestCD. Autodesk hat inzwischen auch unsere Lehrerlizenz freigeben und ausgeliefert. Danke an alle. Beate
[Diese Nachricht wurde von BeateW am 11. April 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |