Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Heilbronner Stammtisch am 05.04.2013 ab 19.00 Uhr

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Heilbronner Stammtisch am 05.04.2013 ab 19.00 Uhr (2449 mal gelesen)
Stammtisch
Mitglied
Heilbronner Stammtisch


Sehen Sie sich das Profil von Stammtisch an!   Senden Sie eine Private Message an Stammtisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stammtisch

Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 24. Mrz. 2013 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stammtischler 

Da ich schon längere Zeit nicht mehr von Euch besucht wurde, hätte ich einen Vorschlag zu machen:

Wie wäre es mit einem CAD.de-Stammtisch am 05.04.2013 ab 19.00 Uhr bei mir im Dächle in Lauffen?

Ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen und werde die Stühle für Euch freihalten. Wäre trotzdem schön, wenn Ihr Bescheid geben könntet, wer kommt.
Also: Wer hat Lust, in geselliger Runde mal wieder ein gutes Schnitzel o.Ä. zu essen?

Ich freue mich auf einen lustigen Abend!

Grüße
Euer Stammtisch

------------------
Hier trifft sich die CAD.de-Welt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tiefschnorchler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tiefschnorchler an!   Senden Sie eine Private Message an tiefschnorchler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tiefschnorchler

Beiträge: 38
Registriert: 27.10.2005

Pro/ENGINEER WF4 M150
Pro/INTRALINK 3.4 M070

erstellt am: 25. Mrz. 2013 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

ich werde kommen, ...

wenn mir mein Alter und das löchrige Gedächtnis in Kombination mit der modernen Technik keinen Streich spielen.

Gruß

------------------
Strebe niemals nach Dingen, die auch Dümmeren gelingen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 26. Mrz. 2013 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir müssen dieses Mal leider passen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 26. Mrz. 2013 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Anzahl_Teilnehmer = Anzahl_Teilnehmer + 1 (in case of No_Glatteis)

------------------
* Keymaster of the Masterkey *

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 26. Mrz. 2013 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Roland, im Dächle hat es nie Glatteis!!! 

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 26. Mrz. 2013 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Aber Vanille ... 

Du weißt ja: Wo Vanille ist, ist sie auch gleich weg (oder so ähnlich ...)

------------------
* Keymaster of the Masterkey *

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 26. Mrz. 2013 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stammtischler!
Mancher glaubt, es hätte System, aber es bleibt leider nur Zufall: Und aus diesem bin ich KW14 unterwegs weit hinter der Europabrücke...
...leider, lieber Stammtisch.
Euch gut Schnitz, Euer H.

------------------
Hartmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 31. Mrz. 2013 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Hartmut fängt dieses Jahr so an, wie er das alte abgeschlossen hat: Er glänzt durch Abwesenheit.
Naja, das Jahr ist noch lange. Vielleicht bekommen wir ihn ja mal wieder zu Gesicht. Wir essen auf jeden Fall Dein Schnitzel für Dich mit 

Wir würden zu zweit zum Stammtisch kommen.

Grüße
STS

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stammtisch
Mitglied
Heilbronner Stammtisch


Sehen Sie sich das Profil von Stammtisch an!   Senden Sie eine Private Message an Stammtisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stammtisch

Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 01. Apr. 2013 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stammtischler 

So wie es scheint, werden sich am Freitag nur 4 Leute zum Stammtisch einfinden. Aufgrund der geringen Nachfrage wäre mein Vorschlag, dass wir den Termin absagen, und uns ein anderes Mal treffen.

Wie seht Ihr das?

------------------
Hier trifft sich die CAD.de-Welt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 02. Apr. 2013 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

OK, dann könnt ich wenigstens zu Justin Bieber ... 

------------------
* Keymaster of the Masterkey *

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 02. Apr. 2013 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stammtisch:
...und uns ein anderes Mal treffen.


Bin ich auf jeden Fall dafür. 
Dann sollte mich ein gewisser Herr am entsprechenden Freitag in die Firma bestellen, damit ich dann auch in der Gegend bin 

Gruß aus MUC
Meike

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stammtisch
Mitglied
Heilbronner Stammtisch


Sehen Sie sich das Profil von Stammtisch an!   Senden Sie eine Private Message an Stammtisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stammtisch

Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 03. Apr. 2013 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Treffen am Freitag wird wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt! 

------------------
Hier trifft sich die CAD.de-Welt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tiefschnorchler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tiefschnorchler an!   Senden Sie eine Private Message an tiefschnorchler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tiefschnorchler

Beiträge: 38
Registriert: 27.10.2005

Pro/ENGINEER WF4 M150
Pro/INTRALINK 3.4 M070

erstellt am: 05. Apr. 2013 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

oh wie schade!

Ich hätte mal dran gedacht!

------------------
Strebe niemals nach Dingen, die auch Dümmeren gelingen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2376
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 05. Apr. 2013 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Ihr es nächstes Mal etwas früher ankündigt, bin ich vielleicht auch dabei!

------------------
Gert Dieter 

Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren.
Gottlieb Daimler

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 05. Apr. 2013 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Was muss ich lesen?
Abgesagt??

Das ist ja schade, ich hätte jetzt doch kurzfristig kommen können... :-(
Schade!

Dann bis zum nächsten Mal! :-)

------------------
CAD.DE macht Spaß!      
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz