Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Stammtisch Düsselorf oder Ruhrgebiet

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stammtisch Düsselorf oder Ruhrgebiet (5081 mal gelesen)
else77
Mitglied
BAuzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von else77 an!   Senden Sie eine Private Message an else77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für else77

Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2009

erstellt am: 27. Mai. 2011 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Habe für diese Region hier noch keinen Stammtisch gesehen.
Vielleicht gibt es hier noch ein paar aus der Gegend, und ein Treffen würde sich lohnen.
Meldet Euch mal!

Gruß Regina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

else77
Mitglied
BAuzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von else77 an!   Senden Sie eine Private Message an else77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für else77

Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2009

erstellt am: 27. Mai. 2011 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh schön 
Hoffe es melden sich noch ein paar mehr Leute.
Habe jetzt erst mal drei Wochen Urlaub, hoffe das sich in der Zeit hier ein Grüppchen zusammenfindet.

Bis dann 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Mitglied
Umknacker


Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 318
Registriert: 23.12.2002

P4, 2.6 GHz, 1GbRam, NVIDIA Quadro FX 700
Suse 9.2
Wildfire 2003410
Compaq 2025

erstellt am: 27. Mai. 2011 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Ruhrgebiet...Essen sozusagen.
Und da gibt es gaaaaaaaaaaaaaaanz viele 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2011 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ruhrgebiet...Essen sozusagen.
Und da gibt es gaaaaaaaaaaaaaaanz viele  



Wenn's 'n Mantateller gibt und ich bei dir pennen kann bin ich dabei 

------------------
         Wohnung     

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Beiträge: 1181
Registriert: 13.06.2001

Wildfire 3 M230
PDMLink 9.1
simufact.forming 10.1.1
Windows XP Professional 2002 Service Pack 2
Dell Precision WorkStation 390
3,25 GB RAM
Grafik: Quadro FX 3500

erstellt am: 27. Mai. 2011 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

oh, ähm ja. ich sollte eigentlich den Mönchengladbacher Stammtisch organisieren. Aber so geht´s natürlich auch 

Klasse.

Gruß

------------------
-Axel- 
CROSSFIRE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1920
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 28. Mai. 2011 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von else77:
...Meldet Euch mal!...

Ist hiermit gemacht!

Währe auch dabei. Nur nicht in den nächsten zwei Wochen  .

Beim Organisieren helfe ich gerne.

Gruß aus Ratingen,
Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !


Inventor Newsgroup Worldcup

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 28. Mai. 2011 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von fetzerman:

Währe auch dabei. Nur nicht in den nächsten zwei Wochen   .

Dito... Allerdings wäre mir MG lieber  bin ja schließlich nächste Woche in München  Der Sprit ist teuer und trinken kann man auch nicht   

Mach mal, da werden schon einige zusammenkommen. Wäre aber besser, wenn ein Termin angesagt ist oder zumindest eine Auswahl.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1920
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 08. Jun. 2011 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

   
So, heil zurück aus dem Urlaub (Scotland) ran ans Werk.

Als Termine schlage ich wie folgt vor:
1.) Freitag, der 1. Juli
2.) Samstag, der 2. Juli
3.) Freitag, der 8. Juli
4.) Samstag, der 9. Juli

Als Ort schlage ich die Kneipe "zum Hirschchen" in Düsseldorf vor (nicht in der Altstadt, aber verkehrskünstig gelegen) Adresse etc. hier.

Natürlich sind auch Gegenvorschläge bzgl. Termin oder Örtlichkeit willkommen. Einer muss ja mal anfangen  

Es währe schön, wenn ihr euch hier meldet, damit ich eventuell einen Tisch reservieren kann.
   
Gruß, Bernhard

[Edit] Das "n" durch ein "l" ersetzt  [/Edit]
------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !

   
Inventor Newsgroup Worldcup

[Diese Nachricht wurde von fetzerman am 09. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 08. Jun. 2011 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von fetzerman:

Als Termine schlage ich wie folgt vor:
1.) Freitag, der 1. Juni
2.) Samstag, der 2. Juni
3.) Freitag, der 8. Juni
4.) Samstag, der 9. Juni


2012? 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DrPa
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von DrPa an!   Senden Sie eine Private Message an DrPa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DrPa

Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2005

Civil 3D 2011 SP CountryKit DACH; Extensions; ArcView

erstellt am: 08. Jun. 2011 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Huhu,
ich wohn auch im Pott! In Essen, um genau zu sein.
An den vorgeschlagenen Terminen (vorrausgesetzt Du meintest Juli anstatt Juni) bin ich im Urlaub, aber beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei.
Schön, dass das mal jemand in die Hand nimmt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Mitglied
Umknacker


Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 318
Registriert: 23.12.2002

P4, 2.6 GHz, 1GbRam, NVIDIA Quadro FX 700
Suse 9.2
Wildfire 2003410
Compaq 2025

erstellt am: 08. Jun. 2011 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Freitags wäre mir sympatischer.....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Beiträge: 1181
Registriert: 13.06.2001

erstellt am: 08. Jun. 2011 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

ebenfalls für Freitags.
17.Juni ?

Gruß

------------------
-Axel- 
CROSSFIRE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Jupp
Mitglied
Vermesser, Product Support, Vertrieb


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Jupp an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Jupp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Jupp

Beiträge: 47
Registriert: 18.04.2008

Win 8 64bit
IDS 2017 Ultimate
Intel Core i7

erstellt am: 15. Jun. 2011 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Freitag wäre OK --> Uhrzeit ?

Grüsse
Jupp

[Diese Nachricht wurde von CAD-Jupp am 15. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

else77
Mitglied
BAuzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von else77 an!   Senden Sie eine Private Message an else77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für else77

Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2009

erstellt am: 16. Jun. 2011 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöchen,

bin aus meinem Urlaub wieder da  
Hier hat sich ja schon was getan - SCHÖN  

Also mir wäre ein Freitag auch lieber, aber Samstag finde ich auch OK.
Urhzeit für Freitag würde ich 18 Uhr vorschlagen?!
Ich kann leider erst wieder ab dem Wochende der 27. KW (08/09.07.)
Würde mich sehr freuen wenn wir etwas auf die Beine gestellt bekommen.

Gruß
Regina

[Diese Nachricht wurde von else77 am 16. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Beiträge: 1181
Registriert: 13.06.2001

Wildfire 3 M230
PDMLink 9.1
simufact.forming 10.1.1
Windows XP Professional 2002 Service Pack 2
Dell Precision WorkStation 390
3,25 GB RAM
Grafik: Quadro FX 3500

erstellt am: 16. Jun. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie wär´s am 8.7.11 um 18:00 Uhr ?
Wir haben uns früher immer hier:
http://www.kastanienhof-hotel.org/
getroffen...

Gruß

------------------
-Axel- 
CROSSFIRE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

else77
Mitglied
BAuzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von else77 an!   Senden Sie eine Private Message an else77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für else77

Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2009

erstellt am: 16. Jun. 2011 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmmm, dachte eher an Düsseldorf...
Leider bin ich auf Bus und Bahn angewiesen, so das wenn es eine andere Stadt sein sollte, lieber am Bahnhof liegen sollte, damit man kein laestiges umsteigen hat. Außerdem sollte es dann noch guenstig fuer die Autofahrer liegen, auf Jedenfall gute Parkmöglichkeiten...

Ist es denn jetzt ueberhaupt sinnvoll, wo jetzt die Sommerurlaubszeit anfaengt?
Wer waere denn gerne dabei?

Es scheinen ja gerne welche aus Essen kommen zu wollen oder aus MG. Dann wäre Düsseldorf oder Ratingen ja sehr Mittig...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kukoho
Mitglied
CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von kukoho an!   Senden Sie eine Private Message an kukoho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kukoho

Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2005

MS Windows XP SP3;
Pro/E Wildfire5 M080:
Windchill PDMLink 9.1 M030
SAP Interface INNOFACE

erstellt am: 21. Jun. 2011 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
ich würde auch gerne teilnehmen. Leider kann ich am 08 und 09 Juli nicht. Wenn es ein andern Termin gibt bitte informiert mich.
Wohne in Essen, deshalb finde ich Düsseldorf auch gut.

------------------
Bis dahin Kukoho

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1920
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 26. Jun. 2011 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

So, nochmal rauf mit dem Beitrag !

Ab dem nächsten Wochenende kann ich mich um die Organisation kümmern.

Ich schlage jetzt Samstag, den 16.7. (2011)  vor.
Ort: Düsseldorf, Kneipen-Vorschläge willkommen, ansonsten zum Hirschchen
Zeit: 18:00h

Einen "Übernachter" könnte ich bei mir unterbringen (Wenn das Alt zu gut schmeckt  )

Bitte bis zum nächsten Samstag konkrete Zusagen, damit ich was klar machen kann.

Dann mache ich einen neuen Beitrag mit Datum etc. hier auf.

Gruß, Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !


Inventor Newsgroup Worldcup

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

else77
Mitglied
BAuzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von else77 an!   Senden Sie eine Private Message an else77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für else77

Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2009

AutoCAD 2017
Civil 3d 2017

erstellt am: 28. Jun. 2011 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich bin dabei 
Kann aber nicht sehr lange, da ja die große Kirmes ist 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1920
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 02. Jul. 2011 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

sind wir dann wirklich nur zu zweit ?
Oder möchte noch jemand kommen ?

Gruß, Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !


Inventor Newsgroup Worldcup

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 04. Jul. 2011 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,
ich würde gerne kommen, allerdings sieht es die nächsten Wochen tatsächlich eher schlecht aus. BTW wäre mir ein Freitag lieber.

Warum allerdings nun garkeiner mehr was schreibt, verblüfft mich etwas. Beim Stammtisch MG waren immer mindestens 5-7 Leute dabei. Gut da hat man auch Parkmöglichkeiten, die nicht gleich die 10€-Grenze überschreiten    ... naja vll. melden sich ja noch welche. Ich hol den Thread hiermit erstmal wieder hoch 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

else77
Mitglied
BAuzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von else77 an!   Senden Sie eine Private Message an else77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für else77

Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2009

erstellt am: 06. Jul. 2011 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöchen,
denke wirklich, dass jetzt die Sommerurlaubszeit angefangen hat, und alle weg sind.
Oder soviel zutun haben das sie es nicht schaffen hier reinzuschauen.

schade, wenn wir nur so wenige bleiben...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Mitglied
Umknacker


Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 318
Registriert: 23.12.2002

P4, 2.6 GHz, 1GbRam, NVIDIA Quadro FX 700
Suse 9.2
Wildfire 2003410
Compaq 2025

erstellt am: 06. Jul. 2011 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann laßt uns doch mal nach ´nem Termin nach den Ferien schauen.... 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1920
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 08. Jul. 2011 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Dann laßt uns doch mal nach ´nem Termin nach den Ferien schauen....  



Ok. Macht Vorschläge.

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !


Inventor Newsgroup Worldcup

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 2050
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Jul. 2011 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

<--- auch D´dorf

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

else77
Mitglied
BAuzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von else77 an!   Senden Sie eine Private Message an else77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für else77

Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2009

erstellt am: 17. Aug. 2011 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So nun wird ja bald die Sommerurlaubszeit vorbei sein...
Also meine Vorschläge sind ab mitte September:
16. Sept. 18:00 Uhr
17. Sept. 16:00 Uhr
21. Sept. 18:00 Uhr
22. Sept. 16:00 Uhr
Wer hat Lust, kann Ende September in Düsseldorf??? Am besten machen wir eine Liste
Wer zu einem Treffen könnte zur Not finden wir dann zusammen einen Termin.

Teilnehmer:
Else77

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2011 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wäre auch gerne dabei. Alle 4 Termine sind bei mir noch frei.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Barbara

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 24. Aug. 2011 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
meinst du wirklich den 21/22 September? Das ist ein Mittwoch und ein Donnerstag... Da könnte ich definitiv nicht.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

else77
Mitglied
BAuzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von else77 an!   Senden Sie eine Private Message an else77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für else77

Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2009

AutoCAD 2017
Civil 3d 2017

erstellt am: 24. Aug. 2011 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ohhhh SORRY!
Meine natürlich den Freitag und Samstag
Also meine Vorschläge sind ab mitte September:
16. Sept. 18:00 Uhr
17. Sept. 16:00 Uhr
23. Sept. 18:00 Uhr
24. Sept. 16:00 Uhr
Wer hat Lust, kann Ende September in Düsseldorf??? Am besten machen wir eine Liste
Wer zu einem Treffen könnte zur Not finden wir dann zusammen einen Termin.

Teilnehmer:
Else77
Babara G (hoffe Du kannst an den aktualisierten Datum auch)


WER NOCH ????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2011 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich kann auch an diesen Tagen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Barbara

Ex-Mitglied
rakete.at
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von rakete.at an!   Senden Sie eine Private Message an rakete.at  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rakete.at

Beiträge: 263
Registriert: 08.08.2006

Creo Parametric 7.0.4.0
NVIDIA QUADRO P1000
WINDOWS 10 Pro 20H2
Intel(R)Core(TM)i7-7700K CPU
Microsoft Office Home and Business 2019

erstellt am: 09. Sep. 2011 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Ich habe Interesse an diesem Stammtisch, würde gerne kommen.
Die genannten Termine rücken näher.
Klappt einer davon? Ich könnte nur 16. oder 17.09.
Wenn ja wo in D'dorf? Fände ich echt supi.

Gruß
Ariane

------------------
Grüße
Ariane Theobald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

else77
Mitglied
BAuzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von else77 an!   Senden Sie eine Private Message an else77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für else77

Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2009

erstellt am: 13. Sep. 2011 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

oh entschuldigt bitte, hatte soviel um die Ohren...

Also dann am Freitag den 16.09. um 18:00

Ort: Würde vorschlagen wir Treffen uns am Schiffahrtsmuseum und suchen uns dann ein Plätzchen unten am Rhein oder am Burgplatz, dort hat man ja genug Auswahl

Teilnehmer:
Else77
Babara G
hugy76
rakete.at


WER NOCH ????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DrPa
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von DrPa an!   Senden Sie eine Private Message an DrPa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DrPa

Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2005

Civil 3D 2011 SP CountryKit DACH; Extensions; ArcView

erstellt am: 14. Sep. 2011 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kann diesen Freitag leider nicht, da wir übers Wochenende Besuch bekommen.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.
Liebe Grüße
Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
else77
Mitglied
BAuzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von else77 an!   Senden Sie eine Private Message an else77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für else77

Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2009

erstellt am: 19. Sep. 2011 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

leider waren wir am Freitag nur zu zweit...
Würde mich freuen wenn es nächstes mal mehr werden...
Das nächste mal sollten wir dann vorher lieber mal die nummern tauschen.
Habe auch schon eine Idee:
Wie wäre es uns auf einen Glühwein zu treffen auf`m Weihnachtsmarkt?
Wer hätte da Lust?


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 19. Sep. 2011 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von else77:
Hallo,

leider waren wir am Freitag nur zu zweit...
Würde mich freuen wenn es nächstes mal mehr werden...
Das nächste mal sollten wir dann vorher lieber mal die nummern tauschen.
Habe auch schon eine Idee:
Wie wäre es uns auf einen Glühwein zu treffen auf`m Weihnachtsmarkt?
Wer hätte da Lust?


Ist zwar noch ein Stück hin, aber ich denke um ein paar Weihnachtsmärkte kann ich mich dieses Jahr eh nicht mehr drücken  Wenn ich es dann noch mit nützlichem verbinden kann 

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass niemand mehr am Freitag geschrieben hat bzw. hat mir am Ende die klare Ansage gefehlt und es war so oder so unklar, wo man dann Sesshaft wurde. Das Problem an möglichen Nachzüglern ist, dass diese erst garnicht losgehen, wenn sie nicht wissen wohin (Auch klar oder  )

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2011 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muß mich für mein Fehlen entschuldigen, hatte aber so viel um die Ohren, daß ich ganz vergeßen hatte, das hier weiter zu verfolgen. Ich gelobe Besserung! Schöne Grüße Barbara

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Barbara

robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2549
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007

erstellt am: 20. Sep. 2011 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

ich hätte da ein paar kleine Verbeserungsvorschläge für Euer nächstes Treffen. Wir haben das bei uns so gemacht, dass alle relevanten Daten an oberster Stelle im Thread stehen und dann bei Zusagen auch die Teilnehmer aktualisiert werden. Da hat man alles im Überblick und weiß wer kommt.

Vielleicht hilfts ja beim nächsten Mal daß ein paar mehr kommen.

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.
Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 20. Sep. 2011 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für else77 10 Unities + Antwort hilfreich

Heißt im Umkehrschluss: Erst mal nen Beitrag zum Abchecken der Interessenten und der möglichen Termine und Lokalitäten, und dann nen NEUEN Beitrag mit Ort, Datum und Uhrzeit in der Überschrift. Den Anfragebeitrag der Folgetreffen wird man denn mit der Zeit nicht mehr brauchen wenn sich das alles eingespielt hat.

Ansonsten: Kommt doch mal bei den Gladbachern vorbei wenn die wieder im Kastanienhof tagen und ladet die dann ein, mal zu Euch zukommen  Dann hat Axel auch endlich nen Grund nen neuen Stammtisch zu planen 

Viel Spaß schon mal bei den Vorbereitungen für das nächste Treffen 

STS

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz