Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Umfrage: Franken-Stammtisch am Wochenende oder unter der Woche?

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Umfrage: Franken-Stammtisch am Wochenende oder unter der Woche? (1573 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2011 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe Franken,

die letzten Stammtische waren leider sehr schlecht besucht, weswegen ich überlege, ob es an den
Terminen unter der Woche liegen könnte.

Deshalb meine Frage an Euch:

Sollen die Stammtische zukünftig am Wochenende oder unter der Woche stattfinden?

Bitte fügt doch hier Eure Stammtisch-Tages-Wunsch-Antwort hinzu.
Vielen Dank 

------------------
Viele Grüße aus Nürnberg
Uli

           

django
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 2862
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
P8 2.7 HF10
alle Prof.
Viele Tools und Scripte

erstellt am: 27. Jan. 2011 01:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wochenende wäre für mich persönlich besser. Frau hat ja Nachschicht und da kann ich nicht lange, wenn überhaupt, kommen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2549
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007

erstellt am: 27. Jan. 2011 04:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also mir ist der Tag egal. In der Regel nehme ich mir die Zeit.

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER?
(Aristoteles)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2002

NX 7,5

erstellt am: 27. Jan. 2011 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus Uli,

Mittwoch und Freitag geht bei mir nicht.
Da hat Chefin immer Nachtschicht.
(Nennt man angeblich halbtags Job, obwohl es in der Nacht ist) 
Der Rest geht zu 90%.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 27. Jan. 2011 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.

Falls jemand aus größerer Entfernung anrollt (so wie vielleicht meinereiner) ist
Freitag oder so besser.
Durch die halbe Republik gurken und am nächsten Tag wieder malochen machen wir nur
an bezahlten Arbeitstagen.


Roland 

------------------
Das Unmögliche möglich zu machen
ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Andy Brehme - deutscher Fussballer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 28. Jan. 2011 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Roland: Wenn das bei uns mit der Planung mal hinhaut, dann gibts ja ne Fahrgemeinschaft in ferne Länder, oder?

@Uli: Wenn ihr das Ding am Freitag macht, dann stehen die Chancen besser , dass mal der Stammtisch aus HN vorbeischaut wenns von den sonstigen Terminen her passt.

Gruß
STS

P.S.: Am 25.2. hab ich übrigens keine Zeit 

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2011 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

wäre denn ein Samstag Mittag/Abend auch in Ordnung, denn Tom konnte schon 3x nicht
teilnehmen, da wir uns immer Mittwochs oder Freitags getroffen haben.

Würde den nächsten Termin gerne auf einen Samstag legen, weiß aber noch nicht,
ob Mittags oder Abends.

------------------
Viele Grüße aus Nürnberg
Uli

           

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 28. Jan. 2011 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also prinzipiell kann der Termin auch auf nem Samstag liegen, hat eben dann nicht mehr den Charme wie ein "Freitagabend-Arbeitswochenausklang-Stammtisch". Wenn samstags, dann doch eher abends wenns Landbierparadies noch nicht so voll ist, wir aber auch nicht mehr die einzigen Besucher sind würd ich sagen.

Aber wie gesagt: Ist nur meine Meinung, und sollte auch nicht als entscheidend gelten, da wir halt doch nicht immer zu 100% kommen können wegen der etwas längeren Anfahrt.

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2011 01:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

gerade komme ich aus dem Landbierparadies. Musste mal (über)prüfen, ob die Schäuferla und das Bier
dort noch schmecken. 

Habe ein Plakat entdeckt auf dem in etwa folgendes geschrieben stand:

Samstag, 26. Februar von 18:00 - 22:00
Frankisches Buffet mit allerhand Vorspeisen, Salaten, deftigen Gerichten und Desserts
Alles wos nei basst!! (all you can eat)
für 10,90€ pro Person

Wäre das was für uns? 
 
 

Zitat:
dann gibts ja ne Fahrgemeinschaft in ferne Länder, oder?

Ich sehe es schon kommen, dass wieder mehr Schwabe und Badenser da sind, als Frange. 

------------------
Viele Grüße aus Nürnberg
Uli

           

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 01. Feb. 2011 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich sehe es schon kommen, dass wieder mehr Schwabe und Badenser da sind, als Frange.     

Nee, am 26. Februar nicht, da wir da in Gladbach sind bzw. vielleicht grade auf dem Heimweg. Die Schwaben melden sich also für den Tag ab. Sorry!

Welchen Badenser meinst Du eigentlich? Roland?  

------------------
    Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

[Diese Nachricht wurde von tvd am 01. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 01. Feb. 2011 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von tvd:
  [QUOTE]
Welchen Badenser meinst Du eigentlich? Roland?   

Hey hey hey ....

Geschichte sechs, setzen.
Heilbronn ist von der Abstammung fränkisch, früher stand ja auch auf der
Heilbronner Stimme drauf "Zeitung für die Region Franken".
Steck mich noch mal zu den Gelbfüsslern und ich geh' freiwillig zum
Heimspiel Hoffenheim gegen VFB.
Und brüll für Schalke, die sind bekanntlich auch blau ... 

Roland 

(Mein Lieblingsverein spielt übrigens in grün)

------------------
Das Unmögliche möglich zu machen
ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Andy Brehme - deutscher Fussballer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arno-ER
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Arno-ER an!   Senden Sie eine Private Message an Arno-ER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arno-ER

Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2005

HP ZBook 15 G4 u.a.
Win10, Win7
AutoCAD Mechanical 2016
Creo 3
PDMLink/ProjectLink 10.2

erstellt am: 01. Feb. 2011 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,
mir persönlich sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag am liebsten.
Am Wochenende bin ich im Normalfall sehr weit weg von Franken.
Aber an dem speziellen Fall des 26.02.11 würde ich es doch glatt mal mit einem Wochenende in Franken probieren... 
Ist das jetzt schon fest oder diskutieren wir noch über den Termin?

viele Grüße Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2011 23:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Ihr macht mich fertig...   

Als vorläufigen Termin plane ich den Samstag, den 19. Februar ein. Sollte es vermehrt Einwände geben,
kann ich den Termin natürlich noch mal verschieben. Passt Euch der Termin?

------------------
Viele Grüße aus Nürnberg
Uli

           

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 02. Feb. 2011 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,
hab Deine email erst jetzt im Spam entdeckt. Ich werde nicht teilnehmen, egal wann. Derzeit reichen einfach 24 Std. am Tag nicht aus um alles zu schaffen. 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 2862
Registriert: 12.02.2002

erstellt am: 03. Feb. 2011 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

19. geht bei mir.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2011 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Mani,

sieht so aus, als würde der 19. Februar bei allen passen. Dann mache ich heute Abend den offiziellen Threat auf.

 
HIER KANN GESCHLOSSEN WERDEN

------------------
Viele Grüße aus Nürnberg
Uli

           

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz