dulden, bis Adesk für die dadurch entstehenden Ausfälle aufkommt?
Mindestens 4x pro Arbeitstag bekomme ich den angehängten Fehler. Wenn ich die Vorschläge von Adesk zur Problembehebung befolgen würde, müsste ich alle Nase lang das System neu installieren oder andere Hardware kaufen oder ein anderes Betriebssytem oder irgendwelche SP's installieren oder.... Geht natürlich nicht. Also, Fehlermeldung wegklicken, MDT
neustarten und die bereits geleistete Arbeit wiederholen. Bei mehreren Arbeitsplätzen ist der Zeitverlust dadurch nicht unerheblich.
Ich weiss nicht wie es Euch ergeht, aber ich fühle mich von Adesk ziemlich im Regen stehengelassen. Probleme? Doch nicht mit MDT
. Falls man sich für ein Update interessiert, dauert es nicht lange und man hat den Briefkasten voller bunter Hochglanzprospekte ("...Verkürzung der Produktentwicklungszyklen. Steigerung der Produktivität. Verbesserung der Qualität..."). Im Anschreiben steht dann zu lesen, dass sich in Kürze ein Vertriebler bei mir meldet. Der erzählt mir dann das mit der nächsten Version alles besser wird. Danke.
Erkenntnis: Wir haben viel Geld ausgegeben aber doch am falschen Ende gespart.
Bin echt gefrustet.
Gruss
Jörg
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