Sehr geehrter Herr Christoph,
um dieses Problem zu beheben, können wir die Position des Zeichnungs-Explorer-Fensters mit den folgenden Schritten zurücksetzen:
Öffnen Sie den Registrierungs-Editor (stellen Sie sicher, dass BricsCAD geschlossen ist)
zu diesem Standort navigieren: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Bricsys\BricsCAD\V20x64\de_US\Profiles\Default\Windows\rect (wobei Default der Name des Profils ist, das ich benutze, kann Ihr Profil anders heißen)
diese Taste in "Zeichnungs-Explorer" umbenennen (ein Unterstrich oder etwas anderes am Ende sollte genügen - zum besseren Verständnis siehe Anhang)
BricsCAD öffnen
Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie mich bitte über unsere technische Hotline.
Sie erreichen mich von Mo.-Fr. von 09:00-12:00 über folgende Rufnummer: 0611 18361-112
Bevor Sie mich anrufen, installieren und starten Sie bitte das Fernwartungsprogramm TeamViewer:
http://ftp.mervisoft-gmbh.de/filestudio/tric_db/Tools/TeamViewerQS_de-idcsdfp7js.exe
Ich werde mir das Verhalten dann direkt auf Ihrem Rechner ansehen.
Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Reza Sohi
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BricsCAD Deutschland Support TEAM
MERViSOFT GmbH - Rheingaustrasse 88
- D-65203 Wiesbaden
Tel : +49 (0)611 18361-0 - Fax :
+49 (0)611 18361-666
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