Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BricsCAD
  Doppelter Cursor Ruckeln

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD
Autor Thema:  Doppelter Cursor Ruckeln (814 / mal gelesen)
ronCAD-01
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von ronCAD-01 an!   Senden Sie eine Private Message an ronCAD-01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronCAD-01

Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2020

erstellt am: 13. Apr. 2020 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo in der Runde,
ich arbeite mit Bricscad V19 und dem Aufsatz CATS bei größerwerdenden Dateien beginnen diese nicht mehr flüssig zu laufen. Ruckeln, Cursoraussetzer, Berechnungen über CATS dauern sehr lange bis hin zu Programmabstürzen.
Gleiche Datei mit autocad 2020 und CATS laufen deutich flüssiger trotz Berechnungen ohne Ruckeln und keinen Programmabstürzen.
woran kann das liegen?? ist Bricscad für solch große Dateien nicht geeignet?
Gibt es irgendwo  eine Einstellmöglichkeit?
Bricscad funktionier im kleinen doch sehr gut...
wie ist da eure Meinung....

Danke: schönen Start in die Woche

------------------
ron

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BricsCADSupport
Moderator
CAD Software


Sehen Sie sich das Profil von BricsCADSupport an!   Senden Sie eine Private Message an BricsCADSupport  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BricsCADSupport

Beiträge: 123
Registriert: 31.05.2017

BricsCAD V21.1.05 Deutsch

erstellt am: 14. Apr. 2020 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronCAD-01 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Tag,
ist das auch bei einer leeren Zeichnung so? Wenn ja, mit welcher Vorlage starten Sie?
Bitte schalten Sie die FANG, OFANG, RASTER aus und testen Sie erneut die Datei.
Wenn das Problem besteht, schicken Sie uns bitte die Information von GPU über den Befehl REDSDKINFO zu. (support@cad-deutschland.de)
Bitte Sie um eine Kurze Rückinfo, sobald das Problem bei Ihnen gelöst beseitigt ist.
Beste Grüße
Reza Sohi

------------------
BricsCAD Deutschland Support TEAM

MERViSOFT GmbH - Rheingaustrasse 88
- D-65203 Wiesbaden  
Tel  : +49 (0)611 18361-0  -  Fax  :
+49 (0)611 18361-666

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ronCAD-01
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von ronCAD-01 an!   Senden Sie eine Private Message an ronCAD-01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronCAD-01

Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2020

erstellt am: 24. Apr. 2020 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Sohi.
shönen Dank für die schnelle Antwort.
Mit einer leeren Zeichnung und auch mit einer "kleinen Zeichnung" läuft das super.Erst wenn die Zeichnungen größer werden "mehr Inhalt" + X-Refs. + Daten-Bauteile von CATS beginnt diese Erscheinung.
Vorlage = CATS 2000 glaube ich...

kann sowas ggf. auch am Netzwerk liegen? Weil dieses nicht "immer auftritt" gefühlt

Danke und ein schönes WE

------------------
ron

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BricsCADSupport
Moderator
CAD Software


Sehen Sie sich das Profil von BricsCADSupport an!   Senden Sie eine Private Message an BricsCADSupport  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BricsCADSupport

Beiträge: 123
Registriert: 31.05.2017

BricsCAD V21.1.05 Deutsch

erstellt am: 24. Apr. 2020 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronCAD-01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Ron,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider kann es hier verschiedene Ursachen geben. Eine genaue Analyse können wir nur durchführen, wenn wir das Problem direkt mit TeamViewer sehen können.
Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie mich bitte über unsere technische Hotline.
Sie erreichen mich von Mo.-Fr. von 09:00-13:00 über folgende Rufnummer: 0611 18361-112

Bevor Sie mich anrufen, installieren und starten Sie bitte das Fernwartungsprogramm TeamViewer:
http://ftp.mervisoft-gmbh.de/filestudio/tric_db/Tools/TeamViewerQS_de-idcsdfp7js.exe


Ich werde mir das Verhalten dann direkt auf Ihrem Rechner ansehen.
Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Reza Sohi

------------------
BricsCAD Deutschland Support TEAM

MERViSOFT GmbH - Rheingaustrasse 88
- D-65203 Wiesbaden  
Tel  : +49 (0)611 18361-0  -  Fax  :
+49 (0)611 18361-666

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz