Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Hyperworks
  Abgebrochene Berechnung in Radioss weiterführen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Abgebrochene Berechnung in Radioss weiterführen? (1484 mal gelesen)
Botzelmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Botzelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Botzelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Botzelmann

Beiträge: 52
Registriert: 26.10.2010

ProE WF4
Laptop

erstellt am: 13. Jun. 2013 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

Ich arbeite mit meiner Uni-Lizenz in Hyperworks. das funktioniert auch soweit gut, allerdings muss ich von zu hause VPN laufen lassen - und der verbindet sich ab und an kurzerhand neu oder verabschiedet sich komplett - damit auch die Lizenz.

Doof ist das nur, wenn eine Berechnung läuft die nicht nur 5, 6h geht.

Kann man eine abgebrochene Rechnung weiterführen? (Ich exportiere das Modell und berechne in Radioss/HyperWorks Solver Run Manager). Kurz vor dem Lizenzabbruch hat er nochmal eine Restart-Datei erzeugt - kann mir diese helfen?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tortsen222
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tortsen222 an!   Senden Sie eine Private Message an Tortsen222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tortsen222

Beiträge: 499
Registriert: 01.12.2004

erstellt am: 14. Jun. 2013 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Botzelmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das sollte eigentlich gehen, ein kurzer Blick in die Hilfe:

-restart
filename.sh

Specify a restart run.  If no argument is provided, OptiStruct will look for the restart file, which will have the same root as the input file with the extension .sh.  If you enter an argument that cannot be used with –check, -analysis or –optskip.

(Example: optistruct infile.fem -restart); here OptiStruct looks for the restart file infile.sh.

(Example: optistruct infile.fem –restart C:\oldrun\old_infile.sh); here OptiStruct looks for the restart file old_infile.sh.

------------------
Grüße, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz