Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Hyperworks
  HyperCrash

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  HyperCrash (1003 mal gelesen)
Tadday
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Tadday an!   Senden Sie eine Private Message an Tadday  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tadday

Beiträge: 19
Registriert: 18.12.2008

erstellt am: 28. Feb. 2009 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich bin neu in der HyperCrash Materie und habe anhand einer schulungspdf versucht eine laminat crash struktur zu berechnen.
allerdings bin ich bei der material zuweisung gescheitert. kann man von hypercrash auf hyperlaminat zugreifen oder wie kann man bei composite crashs den laminat aufbau eingeben?

------------------
FHM Raching Team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tadday
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Tadday an!   Senden Sie eine Private Message an Tadday  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tadday

Beiträge: 19
Registriert: 18.12.2008

erstellt am: 11. Mrz. 2009 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nun gut das Laminat Problem hab ich gelöst bekommen, jetzt schmeisst er mir aber neue Fehler aus die es vorher nicht gab ob ich nur das Material geändert hab.

Er findet auf einmal 122 incompatible kinematic conditions.

Kann mir jmd sagen woher die kommen und wie ich die geheben kann?

------------------
FHM Raching Team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tadday
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Tadday an!   Senden Sie eine Private Message an Tadday  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tadday

Beiträge: 19
Registriert: 18.12.2008

erstellt am: 13. Mrz. 2009 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zu meinem Leidwesen scheinen nicht all zu viele HC Nutzer dieses Forum zu nutzen aber ich werde trotzdem nicht müde Fragen einzustellen.

Wo kann man in HC die 0° Lage des Laminats angeben?
Ohne das würden doch die Winkel angaben keinen Sinn machen und eine Standard festlegung ist ja auch nicht sinnvoll.

------------------
FHM Raching Team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz