Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Hyperworks
  HyperCrash

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  HyperCrash (1003 mal gelesen)
Tadday
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Tadday an!   Senden Sie eine Private Message an Tadday  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tadday

Beiträge: 19
Registriert: 18.12.2008

erstellt am: 28. Feb. 2009 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich bin neu in der HyperCrash Materie und habe anhand einer schulungspdf versucht eine laminat crash struktur zu berechnen.
allerdings bin ich bei der material zuweisung gescheitert. kann man von hypercrash auf hyperlaminat zugreifen oder wie kann man bei composite crashs den laminat aufbau eingeben?

------------------
FHM Raching Team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tadday
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Tadday an!   Senden Sie eine Private Message an Tadday  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tadday

Beiträge: 19
Registriert: 18.12.2008

erstellt am: 11. Mrz. 2009 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities