Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Hyperworks
  Allg. Doku über Fehlermeldungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Allg. Doku über Fehlermeldungen (1667 mal gelesen)
drommbusch
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von drommbusch an!   Senden Sie eine Private Message an drommbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für drommbusch

Beiträge: 35
Registriert: 22.05.2007

erstellt am: 15. Apr. 2008 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe jetzt schon öfter alle möglichen Fehlermeldungen kennen gelernt und die meisten auch beseitigen können. Gibt es vielleicht ein Dokument, in dem einige/alle Fehlermeldungen/Fehlernummern drinstehen mit ausführlicherer Beschreibung und ggf. Lösung?

danke für jede Antwort

drommbusch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dtommi
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von dtommi an!   Senden Sie eine Private Message an dtommi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dtommi

Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2008

erstellt am: 12. Aug. 2008 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für drommbusch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Drommbusch, ich nehme an du hast noch nicht sehr viel Einblick in die HW Welt genossen?? Arbeitest du mit 9.0 oder 8.X??
In der neuner sin die Fehler recht gut beschrieben finde ich. Ich könnte dir anbieten das du mir bei gegebenem Anlass einfach mal die Fehlermeldung zukommen lässt, ich schau mal drüber oder gebs mal nem befreundeten Berechner...

Gruß Dtommi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur für hochgenaue mechatronische Montage (m/w/x)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu de?nieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen.
Die Mitarbeiter von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten....
Anzeige ansehenEntwicklung
Killersocke
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Killersocke an!   Senden Sie eine Private Message an Killersocke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Killersocke

Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2009

erstellt am: 15. Aug. 2009 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für drommbusch 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin moin...

vielleicht kann ich ja mal auf das Angebot zurückgreifen...

Es geht um folgendes:

Ich will eine topology-Optimierung starten (ca. 180000 Knoten) jedoch verabschiedet Optistruct (10.0) sich mit folgender Fehlermeldung:

*** ERROR # 7007 ***
The run failed because automatic memory expansion has failed.
Currently allocated working storage is        505 MB.
Automatic expansion failed to expand to      1993 MB.
The failed amount is the minimum required memory to complete the run.
Please verify whether the system has enough memory.  If it has, then please
try this run with the fixed memory allocation to avoid a probable limitation
on the maximum locatable memory with the automatic memory allocation.

Das haut aber irgendwie nicht hin, Speicherplatz ist genügend vorhanden, habe auch schon versucht durch die memory options das upper limit manuell hochzusetzen, aber Fehlanzeige!
Habe auch schon die Controlcard TMPDIR eingestzt, jedoch auch ohne Erfolg!

Gibt es da einen cleveren Tip?

Vielen Dank im Voraus

Greetz

Killersocke

------------------
"Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Sokrates

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz