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Thema: Post Processing (854 mal gelesen)
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Remmy79 Mitglied Student
Beiträge: 16 Registriert: 20.02.2007
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erstellt am: 17. Mrz. 2008 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich bin ein Anfänger bei HyperMesh und bekomme ständig eine Fehlermeldung beim Post Processing. Jedes mal, wenn ich unter "Post" auf "contour" gehe und unter "simulation" und "data type" was eingeben möchte, bekomme ich folgende Meldung: "A results file must be specified in the files panel". Was habe ich evtl. zuvor falsch gemacht, bzw. was habe ich vergessen? Ich hoffe, mir kann jemand schnell helfen. Vielen Dank Remmy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
racecarengineer Mitglied Berechnungsingenieur
Beiträge: 40 Registriert: 30.08.2004
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erstellt am: 18. Mrz. 2008 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Remmy79
Hi Remmy, zunächst einmal kannst Du nur Optistruct .res-files in Hypermesh postprocessen. Dieses file mußt du unter results angeben. Besser du nimmst gleich Hyperview, ist wesentlich besser. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dominik.Mueller Mitglied Berechnungsingenieur Crash / Safety
Beiträge: 864 Registriert: 17.03.2005 ABAQUS 6.9 Radioss 44 / 51 LS-Dyna 970 , 971 Hyperworks 8.0SR1 , 9.0, 10 ANSA 12.1.4 / ANSA 12.1.5 Animator 3, Metapost 6 Windows XP 64bit HP-UX 11.31
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erstellt am: 18. Mrz. 2008 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Remmy79
Zitat: Original erstellt von racecarengineer:
zunächst einmal kannst Du nur Optistruct .res-files in Hypermesh postprocessen.
Das stimmt so nicht. Neben Optistruct-Files können auch PERMAS und Nastran Ergebnisse eingelesen werden. ------------------ Viele Grüße Dominik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Remmy79 Mitglied Student
Beiträge: 16 Registriert: 20.02.2007
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erstellt am: 18. Mrz. 2008 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke, habe es schon hinbekommen. Kann mir aber jemand bitte sagen, wie ich die lästigen "LoadCollector"-Bezeichnungen (die neben den Pfeilen, z.B. Kraft, stehen) ausschalten kann. Ich weiß, daß es funktioniert, aber leider nicht wie.
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