Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Über Deckblatt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Über Deckblatt (401 / mal gelesen)
sahrajan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sahrajan an!   Senden Sie eine Private Message an sahrajan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sahrajan

Beiträge: 25
Registriert: 05.09.2023

erstellt am: 15. Feb. 2024 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich stehe vor einer Herausforderung beim Generieren von Deckblättern in Werkzeugen. Jedes Mal, wenn ich versuche, ein Deckblatt zu erstellen, werden jedoch immer zwei Seiten generiert. Das ist etwas, was mich gerade vor eine kleine Hürde stellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch eine Lösung oder einen Tipp für mich hätte. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Eure Hilfe wird sehr geschätzt.

Liebe Grüße,
Rajan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HOC
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von HOC an!   Senden Sie eine Private Message an HOC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HOC

Beiträge: 1857
Registriert: 14.06.2004

5.70 Prof
P8 2.9.4 Update15

erstellt am: 16. Feb. 2024 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sahrajan 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von sahrajan:
.. beim Generieren von Deckblättern..

Guten Morgen

warum generieren?
Ich erzeuge das Deckblatt immer manuell - also ohne Auswertung

------------------
Grüße
HOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Juke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Juke an!   Senden Sie eine Private Message an Juke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juke

Beiträge: 649
Registriert: 06.08.2013

EPLAN
3.xx bis 2024

erstellt am: 16. Feb. 2024 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sahrajan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Generieren macht schon Sinn wenn man z.B. mit Projektfilter arbeitet, Endkunde ist immer Mercedes aber je nach Standort wird ein anders Deckblatt gefordert.

Oder man verwendet unterschiedliche Deckblätter je nach Stand vom Schaltplan.
Deckblatt für die Fertigung mit Zusatzinformationen, anderes Deckblatt für den Endkunden. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2086
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 16. Feb. 2024 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sahrajan 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

schau dir mal an wie deine seiten von der kennzeichnung her aufgebaut sind.

weiters ob du auswertungsvorlagen hast. ausserdem einstellung auswertung/ausgabe in seiten usw.

------------------
ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pwisniewski
Mitglied
Electrical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pwisniewski an!   Senden Sie eine Private Message an pwisniewski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pwisniewski

Beiträge: 435
Registriert: 19.06.2012

Eplan P8 Professional
2.6.3
2.7.3
2.9 SP1U7

erstellt am: 16. Feb. 2024 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sahrajan 10 Unities + Antwort hilfreich

Sie müssen in den Einstellungen Ihrer Titelseitengenerierung den Parameter Seitensortierung auf gesamt setzen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sahrajan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sahrajan an!   Senden Sie eine Private Message an sahrajan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sahrajan

Beiträge: 25
Registriert: 05.09.2023

erstellt am: 19. Feb. 2024 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Weil ich in eine Projekt für jede Liste ein Deckblatt brauche. Und es soll auch ein Standard sein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sahrajan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sahrajan an!   Senden Sie eine Private Message an sahrajan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sahrajan

Beiträge: 25
Registriert: 05.09.2023

erstellt am: 19. Feb. 2024 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für di Hilfe! Ich habe es geschafft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sahrajan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sahrajan an!   Senden Sie eine Private Message an sahrajan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sahrajan

Beiträge: 25
Registriert: 05.09.2023

erstellt am: 19. Feb. 2024 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Antwort. Seitensortierung geht nicht für Deckblatt, aber ich habe es geschafft. Ich musste Zusatzblatt Seitennummer null machen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz