| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
| Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Symbolbibliothek im Projekt aber nicht in der Verwaltung (515 / mal gelesen)
|
Balrok Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 437 Registriert: 02.06.2005 Win10, 64Bit AutoCad 2021 Architecture LiNear 2019 EPLAN P8 2022
|
erstellt am: 17. Jun. 2021 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallöchen, ich stehe mal wieder auf dem Schlau und muss euer Wissen anzapfen. Ich habe ein Projekt, in der ich über "Einfg" Symbole einsetzen kann (in diesem Fall aus der Symbolbibliothek GOST_symbol), die aber nicht unter "Option-Einstellung-Projekt "name"-Verwaltung-Symbolbibliothek" zu finden ist. Ergo kann ich diese auch nicht löschen. Das habe ich ja noch nie gehabt. Was muss ich machen, damit ich diese entfernen kann? Grüße und Danke schon mal. [Diese Nachricht wurde von Balrok am 17. Jun. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cae-group.de Moderator Dipl.-Ing. Elektrotechnik
|
erstellt am: 17. Jun. 2021 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Balrok
Moin, wenn es sich nicht in den Einstellungen entfernen läßt: Im Projekt-Ordner den Ordner der Symbolbibliothek und die zugehörige SLK-Datei löschen. PS: Vorher Projekt zur Sicherheit kopieren. EPLAN dann schließen, vor dem Löschen der Bibliothek. LG, Ralph Wagner ------------------ www.cae-group.de [Diese Nachricht wurde von cae-group.de am 17. Jun. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Balrok Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 437 Registriert: 02.06.2005 Win10, 64Bit AutoCad 2021 Architecture LiNear 2019 EPLAN P8 2022
|
erstellt am: 17. Jun. 2021 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|