Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Sicherungsverzeichnis Pfad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Sicherungsverzeichnis Pfad (642 mal gelesen)
Wondermike
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wondermike an!   Senden Sie eine Private Message an Wondermike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wondermike

Beiträge: 94
Registriert: 25.04.2008

EPLAN P8 2022 Compact

erstellt am: 04. Mrz. 2021 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe seit heute ein Problem dessen Ursache ich nicht finde.
Beim Sicherungsverzeichnis steht bei mir
Z:\Projekte\$(PROJPROP_10013)_$(PROJPROP_10011)
und bisher wurden die Variablen PROJPROP_10013 und PROJPROP_10011 auch durch die Projektnummer und die Projektbeschreibung ersetzt.
Seit heute (neues Projekt) entsteht beim Speicher ein Ordner der
"$(PROJPROP_10013)_$(PROJPROP_10011)" heißt,
ohne die Nummer und Beschreibung einzusetzen?
Wo ist der Haken?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cae-group.de
Moderator
Dipl.-Ing. Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von cae-group.de an!   Senden Sie eine Private Message an cae-group.de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cae-group.de

Beiträge: 684
Registriert: 16.06.2006

EPLAN P8 Reloaded

erstellt am: 04. Mrz. 2021 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wondermike 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

Entschuldige die Frage: Ich denke Du hast es schon geprüft, oder:

Was steht in den den entsprechenden Stellen in den Projekteigenschaften?

LG, Ralph Wagner

------------------
www.cae-group.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wondermike
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wondermike an!   Senden Sie eine Private Message an Wondermike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wondermike

Beiträge: 94
Registriert: 25.04.2008

EPLAN P8 2022 Compact

erstellt am: 05. Mrz. 2021 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habs selbst rausgefunden.
Der Projektname darf keinen . enthalten.
Meines hieß "n.i.O. Schüttgut"
Nachdem ich das umbenannt habe in n_i_O Schüttgut wird das Sicherungsverzeichnis korrekt angelegt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz