Autor
|
Thema: Inhaltsverzeichnis inkl.Strukturkasten (768 mal gelesen)
|
codmo Mitglied Elektroplaner

|
erstellt am: 11. Mrz. 2019 21:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis generieren in dem auch die Strukturkasten mit (+)Ortsbezeichnungen erscheinen. Leider übernimmt es nur die Ortsbezeichnungen vom Normblattkopf. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektrozeichner

Beiträge: 5054 Registriert: 21.08.2003 Win XP Pro SP2 EPLAN 5.50, 5.60, 5.70 EPLAN Electric P8 WSCAD 4.0, 4.4, 5.0, 5.1 Core 2 Duo E6400, 2GB
|
erstellt am: 12. Mrz. 2019 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für codmo
Hallo, das Inhaltsverzeichnis bezieht sich doch auf die Seiten, woher soll EPLAN wissen ob auf den Seiten von der Seite abweichende Strukturkennzeichen verwendet werden? Nimm dafür doch die Strukturkennzeichenübersicht. BTW : Hat sich der IHV- Export von neulich erledigt? ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Funktionselektriker (m/w/d) | SMS group GmbH SMS group GmbH ist ein international tätiges Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Verarbeitung von Stahl und NE-Metallen. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur ... | Anzeige ansehen | Leitung, Teamleitung |
|
codmo Mitglied Elektroplaner

|
erstellt am: 18. Mrz. 2019 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ralfm Deine Bemerkung >>>woher soll EPLAN wissen ob auf den Seiten von der Seite abweichende Strukturkennzeichen<<< Hat mir super weitergeholfen. Konnte den Export mit Änderungen in Artikelliste wunschgemäss machen. Dankeschön und Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |