Autor
|
Thema: Fragen zur Nummerierung (581 mal gelesen)
|
eplan0044 Mitglied Dozent
|
erstellt am: 04. Dez. 2018 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich habe bei der Onlinenummerierung IEC81346-2 eingestellt. Aber dennoch wird mir beim Einfügen eines Artikels die IEC Bezeichnung eingefügt. Erst nach der zusätzlichen offline-nummerierung werden die Kennbuchstaben korrekt angezeigt. Habe ich irgendeine Einstellung vergessen? Gruß, Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlFu Mitglied Elektroniker / Technischer Zeichner

Beiträge: 120 Registriert: 02.02.2015 Windows 10 Pro, 64 Bit (Uiuiui... :rolleyes:) Intel i7-7700 3,6 GHz 16 GB RAM 2x Matrox M9120 PCIe x16, 1024 MB 4x 24"-Monitor EPLAN Electric P8, Version 2.7 HF5
|
erstellt am: 05. Dez. 2018 07:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für eplan0044
Da gibts mal wieder verschiedene Möglichkeiten. Eine ist die Kennbuchstaben-Tabelle unter Dienstprogramme -> Stammdaten -> Kennbuchstaben. Eine andere ist der Kennbuchstabe am Makro. Hast du zum Beispiel ein Makro für ein Relais aus versehen mit R bezeichnet, wird der Kennbuchstabe beim Einfügen in den Plan beibehalten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur EPLAN (w/m/d) | Schlägt Ihr Herz für die Elektronik? Sehen Sie Ihre Zukunft im Bereich der Elektrokonstruktion? Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als EPLAN-Konstrukteur. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
cae-group.de Mitglied Dipl.-Ing. Elektrotechnik

|
erstellt am: 05. Dez. 2018 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für eplan0044
|