Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Eplan Harness proD -- Wer nutzt es? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Eplan Harness proD -- Wer nutzt es? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? (457 mal gelesen)
smartineer
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von smartineer an!   Senden Sie eine Private Message an smartineer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smartineer

Beiträge: 207
Registriert: 24.02.2017

Win 10 Pro, 64-Bit, 8 GB RAM, Intel Core i5-4590 CPU @ 3,3 GHz
Eplan Electric P8 Professional (2.7.3, 2.6.3)
Eplan Harness pro3D

erstellt am: 10. Apr. 2018 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde,

wir haben uns Anfang 2017 Eplan Harness pro3D (HpD) zugelegt und sind seit dem immer wieder über Bugs und "Kinderkrankheiten" gestolpert.

Mich würde an dieser Stelle interessieren,
... wer (eigentlich wie viele) Harness proD einsetzt
... und ob bzw. welche Probleme ihr damit habt/hattet.
... Wie steht ihr zu der Software?
... Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
... Über welche Anwender-/Bedienungsfehler (P8- oder HpD-seitig) seid ihr gestolpert?
... Wofür setzt ihr HpD so ein?
... Hat schon jemand das Kabelrouting für eine ganze Anlage damit gemacht?

Der Support und die Techniker dahinter leisten hier wirklich tolle Arbeit bei der Lösungen unserer Probleme -- da gibts echt nichts auszusetzen (Besten Dank noch mal an die Herren D.H. und F.F für ihren Einsatz).

Dennoch habe ich das Gefühl, dass die Software noch nicht ganz ausgereift ist und noch einige Überraschungen auf uns zukommen werden.

Deswegen und weil es noch kaum Beiträge über Harness gibt möchte ich hiermit einen weiteren Anstoß für einen regen Erfahrungsaustausch machen und freue mich über jede Rückmeldung.

LG

------------------
Gerald von www.smartineer.com
Become a smarter engineer, become a Smartineer!
Lass mich das für dich googeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz