Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Effiency Day in Stuttgart

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Effiency Day in Stuttgart (1139 mal gelesen)
django
Moderator
Elektrokonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 2903
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9 - 2.8
alle Prof.

erstellt am: 20. Okt. 2017 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So war gestern in Stuttgart auf diesem "schönen" Day (wo bleibt die gute alte deutsche Sprache ?). Hinkommen war chaos pur. Schwaben sparen bei alles selbst beim Autofahren.... 30km dauerten nur 1,5h. Parkhaus rein und Parkplatz gefunden. Hoch und im "Irrgarten" den rechten Weg auf Nachfrage auch gefunden. Die 2 Veranstaltungen welche ich besucht habe waren so lala. Der 2. war katastrophe. Wie in Schulungsterminen bekannt von PDF auf Tablet abgelesehen was er zeigen bzw. erklären muss. Abgesehen das ich persönlich die Software EPLAN gut finde, war die "Beweiräucherung" der bekannten Norm 81346 hin zu ProPanel Verkaufsshow wieder so wie man es erwarten durfte. Bei den Neuerungen zur 2.7 war das 1. unbehagen der User zum Thema Hilfe zu spüren. EPLAN denkt das man in jeder Firma wo man hinkommt ein Rechner Internetzugang hat. Hier sollte EPLAN mal beser noch nachbessern.

Liebe EPLAN-MA die ihr hier fast alle mitliest, nehmt euch diese Kritik auch mal zu Herzen und hört auf die User und nicht die Verkäufer die eh keine Ahnung haben was draußen wirklich alles gemacht und gebraucht wird. Hoffe drauf das ich das nach über 30jähriger Erfahrung mit EPLAN noch erleben darf....        

P.S. Werde nicht von Stuttgart betreut (leider), aber ist die beste NL von EPLAN für mich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 3006
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2021
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2021
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
Dell U3818DW + Dell U2412M Monitor

erstellt am: 20. Okt. 2017 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für django 10 Unities + Antwort hilfreich

Hy

Waren da noch andere ? und wie war dann deren Empfinden ? ADSK Art färbt halt ab wenn man darauf programmiert ;-) oder ist ein Virus

cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

a.heckmann
Mitglied
CAE-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von a.heckmann an!   Senden Sie eine Private Message an a.heckmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für a.heckmann

Beiträge: 86
Registriert: 22.06.2017

erstellt am: 27. Okt. 2017 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für django 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo django,

schade, dass du auf EED enttäuscht wurdest.

Ich kann dem leider nicht zustimmen. Mein Kollege und ich waren in Hamburg auf dem EED und es war ein super Tag. Wir haben die 4 Vorträge genossen und der Plausch unter Gleichgesinnten in den Pausen war auch wirklich gut!

Aus meiner Sicht, kann ich es nur jedem empfehlen, eine solch kostenlose Veranstaltung mal mitzunehmen.

------------------
Finished is better than perfect.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Moderator
Elektrokonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 2903
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9 - 2.8
alle Prof.

erstellt am: 29. Okt. 2017 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von a.heckmann:
Hallo django,

schade, dass du auf EED enttäuscht wurdest.

Ich kann dem leider nicht zustimmen. Mein Kollege und ich waren in Hamburg auf dem EED und es war ein super Tag. Wir haben die 4 Vorträge genossen und der Plausch unter Gleichgesinnten in den Pausen war auch wirklich gut!

Aus meiner Sicht, kann ich es nur jedem empfehlen, eine solch kostenlose Veranstaltung mal mitzunehmen.


In Hamburg würde ich auch gerne mal hingehen.....
Eigentlich sind diese Veranstaltungen meistens gut, nur leider war es für mich nichts. Hatte mir einfach mehr erhofft. Aber egal schön war es in Stuttgart trotzdem.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz