Autor
|
Thema: Grüne Formulare nach Import (962 mal gelesen)
|
cröcs Mitglied Meister Elektrotechnik

Beiträge: 57 Registriert: 16.04.2016 EPlan P8 Select 2.6 Experten Menü
|
erstellt am: 30. Mai. 2017 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, wenn ich die Eplan Projekte die ich als zw1 Datei bekomme bei mir importiere sind alle Formularrahmen in grün. Selbst wenn ich die Rahmen tauschen möchte zeigt es mir diese in der Vorschau grün an. Kann ich dies irgenwie verhindern oder abändern? mfg manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Funktionselektriker (m/w/d) | SMS group GmbH SMS group GmbH ist ein international tätiges Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Verarbeitung von Stahl und NE-Metallen. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur ... | Anzeige ansehen | Leitung, Teamleitung |
|
ralfm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektrozeichner

Beiträge: 5054 Registriert: 21.08.2003 Win XP Pro SP2 EPLAN 5.50, 5.60, 5.70 EPLAN Electric P8 WSCAD 4.0, 4.4, 5.0, 5.1 Core 2 Duo E6400, 2GB
|
erstellt am: 30. Mai. 2017 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cröcs
Hallöschenn, Das ist eine Ebeneneinstellung. Wenn du in deinem Projekt bist: Optionen -> Ebenenverwaltung: Grafik und dann gucken nach EPLAN200 (Formulare) und EPLAN201 (Normblätter), dort kann man alles mögliche vorgeben. Diese Einstellung betrifft immer nur das aktuelle Projekt. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |