Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Inhaltesverzeichnis

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Inhaltesverzeichnis (6359 mal gelesen)
cröcs
Mitglied
Meister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von cröcs an!   Senden Sie eine Private Message an cröcs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cröcs

Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2016

EPlan P8 Select 2.6
Experten Menü

erstellt am: 23. Mai. 2017 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


InkedIN-Verzeichnis_LI.jpg

 
Guten Tag,

aktuell habe ich ein Problem mit dem Inhaltsverzeichnis in P8

Wie Ihr hier sehen könnt habe ich das Inhaltsverzeichnis der Anlage NS Verteilung ausgewählt und leider steht in diesem auch die "Blätter"
die unter der Anlage MS erstellt wurden.Prizipell mag das ja villeicht richtig sein.

Da ich dies Pläne später in der Dokumentation die zum Kunden geht aber in Verschieden Rubriken einordne hätte ich für jede Anlage ein seperates Deckblatt und eben auch ein extra Inhaltverzeichnis.

Ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt 

mfg Manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThMue
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von ThMue an!   Senden Sie eine Private Message an ThMue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThMue

Beiträge: 2385
Registriert: 22.10.2013

EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons

erstellt am: 23. Mai. 2017 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cröcs 10 Unities + Antwort hilfreich

Dienstprogramme > Auswertungen > Erzeugen

dann wählst du dein Inhaltsverzeichnis und machst "Filtereinstellungen" und wählst dort die entsprechende Anlage Operator "=" und dann MS

------------------
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cröcs
Mitglied
Meister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von cröcs an!   Senden Sie eine Private Message an cröcs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cröcs

Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2016

EPlan P8 Select 2.6
Experten Menü

erstellt am: 23. Mai. 2017 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


IN-Verzeichnis.jpg

 
Vielen dank für die Schnelle Antwort. Jedoch führt mich das noch nicht zum Richtigen Ergebnis wie ich das gerne hätte
Jetzt erstellt er mir zwar separate Verzeichnise aber dafür gleich 3 Stück.
Anbei ein Bild meiner Einstellungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 23. Mai. 2017 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cröcs 10 Unities + Antwort hilfreich


ihv.PNG


oder.PNG


ergibtdann.PNG

 
Hallo Manuel,
willst du das generell haben? Dann Dienstprogramme -> Auswertungen -> Erzeugen Reiter Einstellungen -> Ausgabe in Seiten. Zeile Ihv, 2. Spalte  Seitensortierung: Auswahlbutton, Dropdown: Strukturkennzeichen Anlage anhaken.
Wenn nur dieses Projekt: Bei den Auswertungsvorlagen rechts Eigenschaft Seitensortierung, Auswahlbutton -> Strukturkennzeichen: Anlage.

*Schwitz* Lange Verschachtelungen

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cröcs
Mitglied
Meister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von cröcs an!   Senden Sie eine Private Message an cröcs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cröcs

Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2016

EPlan P8 Select 2.6
Experten Menü

erstellt am: 28. Mai. 2017 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Deckblatt.jpg


Spannung.jpg


Ubersichsschaltbild.jpg

 
Vielen dank für deine Antwort und mühe. Werde das in den nächsten regnerischen Tagen ausprobieren.

Allerdings habe ich jetzt das Problem das ich auch für beide Anlagenteile auch ein seperates Deckblatt bräuchte da ich in den Deckblättern Projektbezogene Eigenschaften mit angegeben habe.

Ist es eigentlich auch möglich bei den Projekteigenschaften die Auswahl der Spannungen zu erweitern? Aktuell sind nur Spannungen von 24V bis 460V hinterlegt, allerdings bräuchte ich auch 10;20 KV zur Auswahl.

Anbei Bilder zur besseren Versändlichkeit zum Deckblatt wie ich es mir vorstelle, des Übersichsschaltplanes welcher später zu schnellen Übersicht in der Station aushängt (Vorderung der Energieversorger) und ein Bild zur Eigenschaftenauswahl bezüglich der Spannung

MFG 

Mane

[Diese Nachricht wurde von cröcs am 28. Mai. 2017 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von cröcs am 28. Mai. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThMue
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von ThMue an!   Senden Sie eine Private Message an ThMue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThMue

Beiträge: 2385
Registriert: 22.10.2013

EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons

erstellt am: 28. Mai. 2017 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cröcs 10 Unities + Antwort hilfreich

du meinst das titelblatt oder?
das Deckblatt ist das 1. blatt und kommt nur 1x vor während titelblätter für einzelne bereiche z.b. anlagen "unterschieden" werden.

mir ist es nicht bekannt dass man es in den einstellungen oder so ändern kann. hab auch grad in meiner study version nachgeschaut - hab nichts gefunden.
evtl geht es per API ...
EPLAN hilfe

------------------
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 28. Mai. 2017 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cröcs 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cröcs:
...Ist es eigentlich auch möglich bei den Projekteigenschaften die Auswahl der Spannungen zu erweitern? Aktuell sind nur Spannungen von 24V bis 460V hinterlegt, allerdings bräuchte ich auch 10;20 KV zur Auswahl.

Das wird eine Benutzerdefinierte Eigenschaft sein (zu finden unter "Eigenschaften konfigurieren"). Je nach Einstellung dieser Eigenschaft kann man diese Auswahlliste erweitern oder bspw. auch auf bestimmte Werte "einfrieren" (das sind nur einige der Möglichkeiten)... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThMue
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von ThMue an!   Senden Sie eine Private Message an ThMue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThMue

Beiträge: 2385
Registriert: 22.10.2013

EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons

erstellt am: 28. Mai. 2017 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cröcs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Bernd, er wird "<10310> Verlustleistung: Spannung" meinen.
hab aber auch nochmal bei den Eigenschaften konfigurieren unter Optionen > Eigenschaften konfigurieren geschaut aber nichts gefunden.
hab hier daheim allerdings leider echt nur die Studentenversion grad :-/

------------------
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 28. Mai. 2017 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cröcs 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...hab aber auch nochmal bei den Eigenschaften konfigurieren unter Optionen > Eigenschaften konfigurieren geschaut aber nichts gefunden...

Sind eben selbst konfigurierbar. D.h., Du musst diese ("eigene") Eigenschaft gar nicht haben. Daher findest Du sie auch nicht... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cröcs
Mitglied
Meister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von cröcs an!   Senden Sie eine Private Message an cröcs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cröcs

Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2016

EPlan P8 Select 2.6
Experten Menü

erstellt am: 29. Mai. 2017 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


eigenschaften.jpg

 
Guten Tag,

Vielen Dank für Eure Antworten.

Anbei nochmals ein Bild wo man besser erkennt um welchen Parameter es mir geht. Wie bereits schon gesagt würde ich in diese Liste gerne erweitern, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie.

Desweiteren stellt sich ir im Momment die Frage wie ich das Feld "Teilprojekt von" ausfüllen kann/lässt

mfg

mane

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 29. Mai. 2017 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cröcs 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cröcs:
...Anbei nochmals ein Bild wo man besser erkennt um welchen Parameter es mir geht. Wie bereits schon gesagt würde ich in diese Liste gerne erweitern, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie...

Ja hast du einmal bei Bernd's Idee geschaut?
Optionen -> Eigenschaften konfigurieren und dort irgendwo nach dem Menüpunkt gesucht? Dort könnte man die Einträge erweitern.

Zitat:
Original erstellt von cröcs:
...Desweiteren stellt sich ir im Momment die Frage wie ich das Feld "Teilprojekt von" ausfüllen kann/lässt...

Ich habe damit noch nicht gearbeitet, aber laut OH wird hier angezeigt wenn das Projekt in Bearbeitungsbereiche aufgeteilt ist und eben nur als Anzeige, keine Auswahlmöglichkeit.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cröcs
Mitglied
Meister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von cröcs an!   Senden Sie eine Private Message an cröcs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cröcs

Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2016

EPlan P8 Select 2.6
Experten Menü

erstellt am: 30. Mai. 2017 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


eigenschaftenSpannung.jpg

 
Guten Tag,

ja habe ich, Ich bin mir nur nicht ganz sicher was ich da auswählen soll. Will da nichts Falsch machen da man hier getroffene Einstellung laut eplan nicht mehr rückgängig machen kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 30. Mai. 2017 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cröcs 10 Unities + Antwort hilfreich


1.PNG


2.PNG


3.PNG

 
Hallole,
ich habe da mal etwas geschaut 
Muss ja nicht optimal sein... Ich denke am besten ist eine Eigenschaft für die Seite, bei Projekt müsste man viele verschiedene Deckblätter haben. Sagt man nun "Neu" wird ein Name vorgeschlagen mit der Firmenkennung am Anfang, würd ich so übernehmen. Anzeigename kann man dann ändern je nach Geschmack, Auswahlliste, Funktionsdaten und Seite.
Dann das Deckblatt anpassen mit dem Sondertext.
Da Ausgabe der Deckblätter je Anlage einfach nur die Seite anklicken und den Entsprechenden Wert wählen.

Edith meint: Generelll wäre es vielleicht besser, bei einem neuen Thema auch ein neues Thema zu erstellen, ist ja inzwischen nicht mehr beim IHV 

------------------
Grüße
Ralf

--------------

[Diese Nachricht wurde von ralfm am 30. Mai. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cröcs
Mitglied
Meister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von cröcs an!   Senden Sie eine Private Message an cröcs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cröcs

Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2016

EPlan P8 Select 2.6
Experten Menü

erstellt am: 30. Mai. 2017 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

da hast du Recht. Leider habe ich es hier verpennt ein neues Thema zu erstellen. Könnte ein Moderator diese eventuell in ein neues Thema auslagern?

Ansonsten habe ich das mit den Eigenschaften jetzt verstanden, nur ist es leider so das die Eigenschaften immer nur für das geöffnete Projekt gilt und beim nächsten schon nicht mehr auswählbar sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 30. Mai. 2017 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cröcs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, naja jetzt kanns ja so weiter laufen... EDIT: Bernd is eh noch am auskurieren der Nachwirkungen von der Feier...

du kannst die einstellungen exportieren und woanders importieren. Rechts oben neben der sonne

------------------
Grüße
Ralf

--------------

[Diese Nachricht wurde von ralfm am 30. Mai. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cröcs
Mitglied
Meister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von cröcs an!   Senden Sie eine Private Message an cröcs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cröcs

Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2016

EPlan P8 Select 2.6
Experten Menü

erstellt am: 31. Mai. 2017 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Inhaltsver...jpg

 
Guten Tag,

ich habe das mit dem Inhaltverzeichniss jetzt mal so umgestellt wie beschrieben, nur habe ich jetzt das Problem das wenn ich auf
Diensprogramme->Auswertungen->Projekt auswerten gehe erstellt er mir ein Inhaltverzeichniss als Seite 2 wie gewollt und aber gleichzeitig auch noch ein zweites.

An was könnte das liegen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 31. Mai. 2017 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cröcs 10 Unities + Antwort hilfreich


ausw_nach_struktur.PNG

 
Hallo,
wenn du die Auswertung nach Struktur : Anlage eingesrtellt hast, brauchst du keine zweite Auswertung vorgeben.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz