Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Reihenfolge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Reihenfolge (638 mal gelesen)
espacedriver
Mitglied
Automatisierungstechniker, Ing. NT


Sehen Sie sich das Profil von espacedriver an!   Senden Sie eine Private Message an espacedriver  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für espacedriver

Beiträge: 63
Registriert: 23.05.2010

Eplan P8/select start(64bit) V2.9 SP1 Build:14642
Expert-Mode

erstellt am: 09. Jan. 2017 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


VT1-12.JPG

 
Hallo und guten Abend an alle die noch arbeiten !

Weiß jemand, wie ich meine Verteiler VT1...VT11 in der Liste in eine numerische Reihenfolge bekomme?
Ist trivial, aber stört mich trotzdem in der Ansicht.
Ich kann sie auch nicht manuell verschieben, wie es scheint

------------------
Wo wir sind ist das Chaos, aber wir können nicht überall zugleich sein !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eTibor
Mitglied
Energieelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von eTibor an!   Senden Sie eine Private Message an eTibor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eTibor

Beiträge: 132
Registriert: 27.10.2011

ePLAN Electric P8
Professional & Project options
Version: 2.7.3.11955
Menü: Expärde

erstellt am: 09. Jan. 2017 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für espacedriver 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, espacedriver!
Eigentlich sollte es auch mit der Select Version gehen.
Ich habe schon Version 2.6 und hoffe das Menü ist hier gleich geblieben.
Schau oben in der Menüleiste:"Projektdaten", dann "Strukturkennzeichen-Verwaltung..."
Da öffnet sich ein Fenster in dem du dich austoben kannst... 
mit Pfeil rauf und runter (rechts oben) kannst du manuel die Reihenfolge bestimmen und unten mit "Sortieren" eben automatisch.
Achte darauf dass du auf dem Register "Liste", finde ich hier angenehmer... 

------------------
Grüße aus Herborn
Tib r

Exbärde mit der Lizenz zum blanen, planen, e__PLA__NEN!
---------------------------------------------------------------------------------------
Electric, ist wie auch das Wort es schon sagt, der Trick mit den Elektronen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

espacedriver
Mitglied
Automatisierungstechniker, Ing. NT


Sehen Sie sich das Profil von espacedriver an!   Senden Sie eine Private Message an espacedriver  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für espacedriver

Beiträge: 63
Registriert: 23.05.2010

Eplan P8/select start(64bit) V2.9 SP1 Build:14642
Expert-Mode

erstellt am: 09. Jan. 2017 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das hat ja super geklappt !
War noch nie in diesem Menüpunkt drinnen...

Danke aus Graz

------------------
Wo wir sind ist das Chaos, aber wir können nicht überall zugleich sein !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz