Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Artikel 2.6

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Artikel 2.6 (1120 mal gelesen)
karl4321
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von karl4321 an!   Senden Sie eine Private Message an karl4321  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl4321

Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2017

erstellt am: 07. Jan. 2017 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe 2.6 installiert. Ich kann keinen Artikel mehr erstellen. Meldung: Die von Ihnen gewünschte Änderungen an der Tabelle konnten nicht vorgenommen werden, da der Inedex, der Primärschlüssel oder die Beziehung mehrfach vorkommende Werte enthalten würde. Ändern Sie die Daten in den Feldern, die gleiche Daten enthalten, entfernen Sie den Index, oder definieren Sie den Index neu.......
Hat das jemand auch ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HOC
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von HOC an!   Senden Sie eine Private Message an HOC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HOC

Beiträge: 1816
Registriert: 14.06.2004

5.70 Prof
P8 2.9.4 Update14

erstellt am: 07. Jan. 2017 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karl4321 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karl,

diese Meldung ist mir nicht bekannt, bei doppelten Einträgen kommen folgende Meldungen:
- Die Artikelnummer ist leer oder wird bereits verwendet
- Die ERP-Nummer wird bereits verwendet

Hast du eine Access-DB oder arbeitest du mit SQL?
Vorhandene Artikel sind vorhanden und können bearbeitet werden?

Probiere mal den Suchindex zu aktualisieren
Artikelverwaltung > Extras

------------------
Grüße
HOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl4321
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von karl4321 an!   Senden Sie eine Private Message an karl4321  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl4321

Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2017

erstellt am: 07. Jan. 2017 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung.JPG

 
Vielen Dank
Änderungen bestehende Artikel funktionieren.
Ich arbeite mit SQL

Suchindex habe ich schon aktualisiert. ohne Erfolg

Wenn ich einen neuen Artikel erstellen will kommt die Fehlermeldung sofort.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HOC
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von HOC an!   Senden Sie eine Private Message an HOC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HOC

Beiträge: 1816
Registriert: 14.06.2004

5.70 Prof
P8 2.9.4 Update14

erstellt am: 07. Jan. 2017 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karl4321 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karl,

ich würde mal eine neue Artikel-DB erzeugen
und hoffentlich funktioniert dann das Anlegen von Artikel.

Wenn ja, exportiere/importiere alle Artikel mit XML oder EDZ

Die SQL-Experten sind sicher noch auf Weihnachtsurlaub 

------------------
Grüße
HOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz