Autor
|
Thema: Das Platzieren kann nicht ausgeführt werden. (830 mal gelesen)
|
Kraftakt Mitglied Elektroniker / Geschichtsstudent
 Beiträge: 6 Registriert: 07.04.2016 Eplan Electric P8 2.5 HF4
|
erstellt am: 16. Jun. 2016 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kämpfe ich mit dem Problem, dass ich Artikel aus dem Data-Portal nicht mehr als "Gerät im grafischen Editor" in meinen Schaltplan einfügen kann. Es erscheint dann die Fehlermeldung, welche ich angehangen habe. Ich weiß echt nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe! ------------------ Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. - Ghandi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur EPLAN (w/m/d) | Schlägt Ihr Herz für die Elektronik? Sehen Sie Ihre Zukunft im Bereich der Elektrokonstruktion? Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als EPLAN-Konstrukteur. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 21. Jun. 2016 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kraftakt
Guten Morgen, ich habe intern folgende Info dazu bekommen, ich hoffe es hilft weiter. Ansonsten bitte direkt mal an die Kollegen im Support wenden. Ist dies abhängig vom Projekt? Dann bitte einmal unter „Optionen > Einstellungen > Projekte > "Projektname" > Verwaltung > Artikelauswahl“ prüfen, ob hier „Benutzerdefiniert“ eingestellt ist. Viele Grüße Robin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |