Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Betriebsmittel auslesen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Betriebsmittel auslesen (2840 mal gelesen)
Wjohannes
Mitglied
Elektrotechnikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Wjohannes an!   Senden Sie eine Private Message an Wjohannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wjohannes

Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2014

Eplan P8 2.5

erstellt am: 14. Jun. 2016 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


NeuerZIP-komprimierterOrdner.zip


ScreenHunter_61Jun.1408.06.jpg


ScreenHunter_62Jun.1408.07.jpg

 
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Zuerst möchte ich schildern was ich vorhabe, bzw muss, ist folgendes.
Der Kunde möchte eine Excel Tabelle haben,
wo folgende Daten in einer Zeile stehen
Anlage / Einbauort/ BMK/ KW / Nennstrom/ Funktionstext/ angeschlossenes Kabel/ eventuel Reparaturschalter

Das ist meine Anforderung, klar könnte ich dies alles per Hand abtippen, aber das sollmir ja eplan machen,
Den Motor kann ich auslese, aber wie komme ich über den Motor auf das Kabel?
Ich hab schon mit Blogeigenschaft versucht dies bekomme ich leider nicht hin!

Im Anhang ist ein Seitenmakro,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen          

------------------
...

[Diese Nachricht wurde von Wjohannes am 14. Jun. 2016 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Wjohannes am 14. Jun. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RonGoho
Mitglied
Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen


Sehen Sie sich das Profil von RonGoho an!   Senden Sie eine Private Message an RonGoho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RonGoho

Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2009

Adobe Reader X
MS Office 2010
CoCreate Drafting 2008
AutoCAD LT2009/LT2014
EPLAN 5.70-2.9
Plattform 2022

erstellt am: 14. Jun. 2016 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wjohannes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich würde das über Dienstprogramme / Auswertungen /Beschriftung...
realisieren.


------------------
Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A.Robert
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von A.Robert an!   Senden Sie eine Private Message an A.Robert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A.Robert

Beiträge: 441
Registriert: 09.03.2015

EPLAN Electric P8 - Select
Version:
2.6 HF4
2.8 HF4 / SQL
2.9 SP1 Update 14 / ProPanel

erstellt am: 14. Jun. 2016 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wjohannes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

verstehe deine Frage nicht ganz.

Grundsätzlich würde ich das über Dienstprogramme / Auswertungen / Beschriftungen machen.
Im Etiketten Bereich die geforderten Daten auswählen.
In den Einstellungen den Filter sowie welche Artikel du berücksichtigen möchtest.
FERTIG


------------------
Gruß Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wjohannes
Mitglied
Elektrotechnikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Wjohannes an!   Senden Sie eine Private Message an Wjohannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wjohannes

Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2014

Eplan P8 2.5

erstellt am: 14. Jun. 2016 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
das ist mir schon klar das ich das über Beschriften machen kann, das mache ich jetzt auch so, das ich die Daten über den Motor auslese,
aber ich möchte gleichzeitig in dieselben Zeile auch die Eigenschaften vom Kabel auslesen

wenn ich den Motor auslese, dass ich die informationen vom angeschlossenen Kabel bekomme.

------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wjohannes
Mitglied
Elektrotechnikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Wjohannes an!   Senden Sie eine Private Message an Wjohannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wjohannes

Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2014

Eplan P8 2.5

erstellt am: 14. Jun. 2016 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Funktionauslesen.zip

 
Hier noch mal das Scheme wie ich die Daten vom Motor auslese

------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A.Robert
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von A.Robert an!   Senden Sie eine Private Message an A.Robert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A.Robert

Beiträge: 441
Registriert: 09.03.2015

EPLAN Electric P8 - Select
Version:
2.6 HF4
2.8 HF4 / SQL
2.9 SP1 Update 14 / ProPanel

erstellt am: 14. Jun. 2016 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wjohannes 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wjohannes:
ich möchte gleichzeitig in dieselben Zeile auch die Eigenschaften vom Kabel auslesen

wenn ich den Motor auslese, dass ich die informationen vom angeschlossenen Kabel bekomme.


Hi,

warum in der selben Zeile und warum nur das Kabel? Geht es dir hier nur um die externen Bauteile und möchtest du das Kabel in der selben Zeile haben, damit die Zuordnung übersichtlicher ist?

------------------
Gruß Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eismeer
Mitglied
Detailkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Eismeer an!   Senden Sie eine Private Message an Eismeer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eismeer

Beiträge: 157
Registriert: 27.10.2014

Eplan P8 2.9.4 (1.9.10/1.9.11/2.0.9/2.4.2/2.5.4/2.7.3/2.9.4)

erstellt am: 14. Jun. 2016 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wjohannes 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

du könntest beim Motor folgende Blockproperties eintragen und mitexportieren bei deinem Labeling:

Kabelname von der ersten Verbindung vom Symbol:
[20212,1<20201<20006,0,0,0,0,0,0,0,0,en_US,0,0,0,0,0,0>>]

Type vom ersten Gegenziel der ersten Verbindung:
[20211,1,1<20064<117,1<22002,0,0,0,0,0,0,0,0,en_US,0,0,0,0,0,0>>>]

Mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wjohannes
Mitglied
Elektrotechnikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Wjohannes an!   Senden Sie eine Private Message an Wjohannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wjohannes

Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2014

Eplan P8 2.5

erstellt am: 14. Jun. 2016 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...in einer Zeile damit es Übersichtlicher ist, bei mehr als 600 Motoren macht es mehr sinn.
Das es geht weiß ich aber ich weiß nicht wie ich das einstellen soll,

Hier wurde schon mal etwas darüber gesprochen

http://forum.cad.de/foren/ubb/Forum467/HTML/006968.shtml

------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wjohannes
Mitglied
Elektrotechnikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Wjohannes an!   Senden Sie eine Private Message an Wjohannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wjohannes

Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2014

Eplan P8 2.5

erstellt am: 14. Jun. 2016 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, aber irgendwie bin ich zu dumm, kannst du mir das ein bisschen genauer erklären wie ich die Blockeigenschaften verbinden,

wo in welcher Blockeigenschaft ich was einzutragen habe...
Danke

------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wjohannes
Mitglied
Elektrotechnikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Wjohannes an!   Senden Sie eine Private Message an Wjohannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wjohannes

Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2014

Eplan P8 2.5

erstellt am: 14. Jun. 2016 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Eismeer:
Servus,

du könntest beim Motor folgende Blockproperties eintragen und mitexportieren bei deinem Labeling:

Kabelname von der ersten Verbindung vom Symbol:
[20212,1<20201<20006,0,0,0,0,0,0,0,0,en_US,0,0,0,0,0,0>>]

Type vom ersten Gegenziel der ersten Verbindung:
[20211,1,1<20064<117,1<22002,0,0,0,0,0,0,0,0,en_US,0,0,0,0,0,0>>>]


Mfg


------------------

Das erste klingt nicht schlecht, funktioniert auch ich kann jetzt das BMK vom Kabel mit auslesen, aber was ich gerade brauche, sind Eigenschaften vom Kabel...
...

[Diese Nachricht wurde von Wjohannes am 14. Jun. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2052
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 14. Jun. 2016 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wjohannes 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

wird wohl mit Beschriftung von der art kabelplan funktionieren.
da sollten alle felder die du benötigst anwählbar sein (technische Daten von Betriebsmittel quelle bzw. ziel usw.)

------------------
ruplan4.61
ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 HF1 Build 3297

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wjohannes
Mitglied
Elektrotechnikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Wjohannes an!   Senden Sie eine Private Message an Wjohannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wjohannes

Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2014

Eplan P8 2.5

erstellt am: 14. Jun. 2016 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das würde auch Funktionieren, aber er gibt mir für jede Ader eine zeile, das sollte er auch nicht tuen

------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PR24
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von PR24 an!   Senden Sie eine Private Message an PR24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PR24

Beiträge: 241
Registriert: 04.02.2016

Eplan Electric P8 - Professional
Version 2.2 ... 2.7 HF7

erstellt am: 14. Jun. 2016 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wjohannes 10 Unities + Antwort hilfreich


Format_1.png

 
Zitat:
Original erstellt von Wjohannes:
aber was ich gerade brauche, sind Eigenschaften vom Kabel...

Direkt am Motor eine Blockeigenschaft formatieren (siehe rechts > )
Damit kann die indirekte Eigenschaft des Kabels mit den Eigenschaften des Motors ausgewertet werden.
Die Ausgabe sollte dann über Beschriftung oder auch externe Bearbeitung möglich sein. (habe nur die Formatierung getestet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2052
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 14. Jun. 2016 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wjohannes 10 Unities + Antwort hilfreich

dann nimm halt auswertungstyp kabelübersicht.

du darfst durchaus selbst ein bisschen herumprobieren.

------------------
ruplan4.61
ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 HF1 Build 3297

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wjohannes
Mitglied
Elektrotechnikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Wjohannes an!   Senden Sie eine Private Message an Wjohannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wjohannes

Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2014

Eplan P8 2.5

erstellt am: 14. Jun. 2016 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ScreenHunter_65Jun.1412.59.jpg


ScreenHunter_64Jun.1412.59.jpg


ScreenHunter_63Jun.1412.58.jpg

 
irgendwie verstehe ich jetzt etwas nicht,
ich gehe eigenschaften Motor wähle eine Blockeigenschaft aus in diesem Fall (15)
gehe auf Funktion>Kabel>Identnummer 20073 auswählen,
dann zeigt er mir in der Navigation was anderes!!!
siehe auch Bilder, hab ich etwas vergessen oder mach ich was falsch,
sobal ich auf Übernehmen klicke sollte ja die Eigenschaft zu sehen sein, das tut es auch nicht.

hab Eplan 2.5.5

------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PR24
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von PR24 an!   Senden Sie eine Private Message an PR24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PR24

Beiträge: 241
Registriert: 04.02.2016

Eplan Electric P8 - Professional
Version 2.2 ... 2.7 HF7

erstellt am: 14. Jun. 2016 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wjohannes 10 Unities + Antwort hilfreich

Wjohannes
Mitglied
Elektrotechnikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Wjohannes an!   Senden Sie eine Private Message an Wjohannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wjohannes

Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2014

Eplan P8 2.5

erstellt am: 14. Jun. 2016 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Boa ich trottel, das funzt...

Danke                       

------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wjohannes
Mitglied
Elektrotechnikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Wjohannes an!   Senden Sie eine Private Message an Wjohannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wjohannes

Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2014

Eplan P8 2.5

erstellt am: 14. Jun. 2016 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Eine Frage habe ich noch,

wie kriege ich das hin das ich die Daten vom Reparatuschalter und das Kabel zum Reparaturschalter mitnehme.

------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PR24
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von PR24 an!   Senden Sie eine Private Message an PR24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PR24

Beiträge: 241
Registriert: 04.02.2016

Eplan Electric P8 - Professional
Version 2.2 ... 2.7 HF7

erstellt am: 14. Jun. 2016 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wjohannes 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wjohannes:
Eine Frage habe ich noch,
wie kriege ich das hin das ich die Daten vom Reparatuschalter und das Kabel zum Reparaturschalter mitnehme.


Kann leider zur Zeit nicht selbst testen - mein Idee:
Gleicher Weg mit Blockeigenschaft, aber "Ziel über Anschluss und Zielnummer"
Zum Kabel: mal versuchen ob es noch eine Stufe weiter geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eismeer
Mitglied
Detailkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Eismeer an!   Senden Sie eine Private Message an Eismeer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eismeer

Beiträge: 157
Registriert: 27.10.2014

Eplan P8 2.9.4 (1.9.10/1.9.11/2.0.9/2.4.2/2.5.4/2.7.3/2.9.4)

erstellt am: 15. Jun. 2016 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wjohannes 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus, welche Eigenschaften möchtest du den genau haben?
Wenn du das Kabel von Reparaturschalter zu den Klemmen auch haben möchtest wird es ein bischen komplizierter.

Mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz