Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Übersetzung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Übersetzung (1460 mal gelesen)
PEZAG
Mitglied
Projektleiter Hardware


Sehen Sie sich das Profil von PEZAG an!   Senden Sie eine Private Message an PEZAG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PEZAG

Beiträge: 171
Registriert: 03.10.2014

erstellt am: 24. Nov. 2015 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen..

Hab mich das ersten mal mit der Eplan Übersetzung versucht.
Nun bin ich auf folgende Probleme gestossen.

- Zum einen habe ich Textfelder die sich nicht übersetzen lassen, obwohl alle Wörter dieses Feldes im Eplan hinterlegt sind.

- Zum anderen, wollte ich eine Fehlwortliste exportieren, leider enthält diese keine Daten nach dem Export.
Meine Idee wäre das ich eine Liste exportieren könnte mit den Worten in Deutsch die nicht übersetzt werden können.

Kennt sich jemand damit aus, oder gibt es dafür eine gute Anleitung.


Dank für eure Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

b.lubi
Mitglied
Elektroplaner


Sehen Sie sich das Profil von b.lubi an!   Senden Sie eine Private Message an b.lubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b.lubi

Beiträge: 526
Registriert: 24.05.2007

EPLAN Electric P8 - Professional
Version: 2.4

erstellt am: 25. Nov. 2015 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PEZAG 10 Unities + Antwort hilfreich


Ubersetzung.jpg

 
Hallo,

unter Optionen - Einstellungen - [Projekt] - Übersetzung kannst du alle Felder einzeln markieren, die übersetzt werden sollen. Vielleicht schaust du da mal, siehe auch Bild.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mdeeg
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mdeeg an!   Senden Sie eine Private Message an mdeeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mdeeg

Beiträge: 152
Registriert: 21.11.2007

ePlan 5.7 SP1 HF2
ePlan P8 2.7 HF3
ELCAD 2018
Win7 64bit Prof.

erstellt am: 26. Nov. 2015 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PEZAG 10 Unities + Antwort hilfreich


WortlisteFremd.jpg

 
Hallo,

Hallo,

weitere Optionen unter Einstellungen- Benutzer- Übersetzung.
Nachdem du die Dienstprogramm- Übersetzung- Übersetzen gestartet hast sollte mit Dienstprogramm- Übersetzung- Fehlwortliste exportieren eine Datei mit Fehlwörter rauskommen.

------------------
mfg
mdeeg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz