Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Projektseite nicht auflisten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Projektseite nicht auflisten (659 mal gelesen)
Schemo82
Mitglied
Selbst und Ständig

Sehen Sie sich das Profil von Schemo82 an!   Senden Sie eine Private Message an Schemo82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schemo82

Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2014

EPLAN P8 2.4 Compact
Win 7 64-Bit
------------
Crap is what you made of it... :confused:

erstellt am: 14. Jul. 2015 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich bin noch neu auf dem Gebiet EPLAN, für einen Kunden soll ich Schaltpläne überarbeiten, bzw. erweitern. Das Problem ist das die Eplan Datei fast nie vorliegt und ich nun einzelne Seiten ergänzen muss. Ich muss um die QVW zu erhalten Seiten die ich nicht bzw. nur indirekt benötige erstellen und möchte diese aber im Seitenzähler nicht mitgezählt haben. Des Weiteren wäre es super wenn ich diese auch nicht mit ausdrucken müsste. Gibt es da eine Sinnvolle und einfache herangehensweise?

Die Suche hatte ich schon probiert, allerdings fehlen mir eventuell noch die richtigen Fachausdrücke um effektiv zu Suchen, oder das Thema gibt es noch nicht.

------------------
Heute ist nicht aller
Tage, ich komme wieder
keine Frage!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HKXVZBi
Ehrenmitglied
Konstruktion Elektroplanung


Sehen Sie sich das Profil von HKXVZBi an!   Senden Sie eine Private Message an HKXVZBi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HKXVZBi

Beiträge: 1502
Registriert: 27.01.2010

i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM
Radeon Pro WX5100
3xHP Z27n G2
Software:
MS Win 10 64Bit
MS Office 2010/365
------
ePlan Electric P8
Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ

erstellt am: 14. Jul. 2015 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schemo82 10 Unities + Antwort hilfreich

also das mit dem nicht mitzählen wird glaub ich nicht funktionieren, für den Ausdruck kannst du aber die "Detaillierte Auswahl..." (erreichbar über den blauen Pfeil im Seitennavigator) nutzen, da man hier z.B. nach Suchergebnissen Filtern kann, so würde ich in deinem Fall vorher nach den entsprechenden Geräten suchen (ich geh dann, je nach Umfang auch mal die enzelnen Seiten ab und füge beliebig ein Elment der jeweiligen Seite die ich gefiltert haben möcht in meine Suchergebnisliste ein, !Achtung die sollte vorher Leer sein!) dann wende ich den Filter an und hab genau nur die Seiten die ich haben möchte, man könnte das auch anders machen und z.B. ein Element auf jeder Seite ein belibbiges elment platzieren nachdem man dann filtert oder du trägst in den Seiteneigenschaften in einem belibeigen Zusatzfeld eine Kennung ein und filterst dann danach

in der Hilfe zu finden unter "Dialog Filter: Seiten"

------------------
Gruß
Marco

---------------------------------
Es gibt Dinge im Leben die kommen und gehen, aber Ruhm und Fitness bleiben einem für immer erhalten!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz