Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Auswertung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Auswertung (2794 mal gelesen)
Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen zusammen

wenn ich die Artikelstückliste auswerte über Dienstprogramme/Auswerten/Erzeugen usw. dann zieht er sich doch die Informationen aus der Artikelverwaltung, warum bekomme ich nicht die ERP-Nummer angezeigt und wenn doch wie mach ich das ist es ein bestimmtes Formular?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThMue
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von ThMue an!   Senden Sie eine Private Message an ThMue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThMue

Beiträge: 2385
Registriert: 22.10.2013

EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons

erstellt am: 10. Jul. 2015 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

soweit ich das im kopf liefert das entsprechende Formular nur die Artikelnummer (22001) aber nicht die ERP Nummer (22056).

das müsstest du im Formular anpassen.

Formular kopieren -> erp nummer dazufügen -> Projekteigenschaften auf das kopierte Formular anpassen -> fertig

------------------
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke

Ja aber wie genau mach ich das die ERP-Nummer hinzufügen??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke

Ja aber wie genau mach ich das die ERP-Nummer einfügen? über Seiteneigenschften geht's nicht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke

Aber ich bekomm das nicht hin die Nummer hinzuzufügen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThMue
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von ThMue an!   Senden Sie eine Private Message an ThMue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThMue

Beiträge: 2385
Registriert: 22.10.2013

EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons

erstellt am: 10. Jul. 2015 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist eine Artikeleigenschaft :-)

------------------
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nairolf
Ehrenmitglied
Elektroingenieur


Sehen Sie sich das Profil von nairolf an!   Senden Sie eine Private Message an nairolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nairolf

Beiträge: 1987
Registriert: 21.01.2006

EPLAN Electric P8 2022.0.3 Update 2 (Build 17673)
EPLAN Pro Panel Professional Addon
EPLAN Fluid Addon

erstellt am: 10. Jul. 2015 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Denis3011:

Aber ich bekomm das nicht hin die Nummer hinzuzufügen

Aber wenn das schon nicht geht, wie soll die Übersetzung klappen ?
(http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum467/HTML/009224.shtml)

Tipp: befasse Dich mit der Onlinehilfe ganz intensiv.
Konntest Du eine Schulung besuchen ?

------------------
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
Bei vielen ist es andersrum 
------------------------------------------
Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Onlinehilfe bringt nichts das versuche ich schon die ganze Zeit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2052
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 10. Jul. 2015 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

du musst, meines erachtens, das Formular ändern, ins projekt abgleichen und dann auswerten.

beim fromular musst du das Feld als platzhaltertext einfügen.

------------------
ruplan4.61
ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 HF1 Build 3297

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klabauterfrau
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klabauterfrau an!   Senden Sie eine Private Message an Klabauterfrau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klabauterfrau

Beiträge: 492
Registriert: 15.04.2014

EPLAN 5.70 SP1
EPLAN P8 V2.9 Professional, EPLAN P8 2023
Windows 10 Enterprise 64 Bit

erstellt am: 10. Jul. 2015 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Denis3011:
Danke

Aber ich bekomm das nicht hin die Nummer hinzuzufügen



Hast Du Dir ein neues Formular erstellt?

Dann nimmst Du Dir meinetwegen den Eintrag Artikel/Typnummer und kopierst ihn an die gewünschte Stelle. Auf dem Reiter >Platzierung< dann über die >... Taste< die ERP-Nummer <22056> auswählen. Wieder raus aus der Formularbearbeitung, neu auswerten und fertig. :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Welches Formular? Artikelstücklist??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klabauterfrau
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klabauterfrau an!   Senden Sie eine Private Message an Klabauterfrau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klabauterfrau

Beiträge: 492
Registriert: 15.04.2014

EPLAN 5.70 SP1
EPLAN P8 V2.9 Professional, EPLAN P8 2023
Windows 10 Enterprise 64 Bit

erstellt am: 10. Jul. 2015 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Denis3011:
Welches Formular? Artikelstücklist??

Ja.

Neues Formular erstellen:
Dienstprogramme / Stammdaten / Formular / kopieren
Dateityp: Artikelstückliste
Eine geeignete Vorlage auswählen, und im nächsten Schritt Deinen neuen Namen eingeben.
Und schon bist Du in der Formularbearbeitung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bei mir gibt es den Reiter <Platzierung > nicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Shrek77
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Shrek77 an!   Senden Sie eine Private Message an Shrek77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shrek77

Beiträge: 408
Registriert: 20.06.2005

EPLAN 5.50 - Plattform 2022
Electric P8
Fluid
ProPanel
Cogineer/eBuild

erstellt am: 10. Jul. 2015 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde an deiner Stelle den Support anrufen...ich glaube das wird einfacher als es hier zu erklären. Dann wirst du am Telefon geführt und kannst Fragen wenn du es nicht verstehst. Ansonsten wenn möglich eine Schulung besuchen...das hilft, gerade am Anfang.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klabauterfrau
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klabauterfrau an!   Senden Sie eine Private Message an Klabauterfrau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klabauterfrau

Beiträge: 492
Registriert: 15.04.2014

EPLAN 5.70 SP1
EPLAN P8 V2.9 Professional, EPLAN P8 2023
Windows 10 Enterprise 64 Bit

erstellt am: 10. Jul. 2015 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Denis3011:
Bei mir gibt es den Reiter <Platzierung > nicht

Geh auf den Einfügepunkt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ERP.PNG

 
ohh nein jetzt hab ich mir mein Formular ver**** und bekomms nicht rückgängig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klabauterfrau
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klabauterfrau an!   Senden Sie eine Private Message an Klabauterfrau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klabauterfrau

Beiträge: 492
Registriert: 15.04.2014

EPLAN 5.70 SP1
EPLAN P8 V2.9 Professional, EPLAN P8 2023
Windows 10 Enterprise 64 Bit

erstellt am: 10. Jul. 2015 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Denis3011:
ohh nein jetzt hab ich mir mein Formular ver**** und bekomms nicht rückgängig

*g* Niemand hat gesagt, dass Arbeiten mit P8 ein Zuckerschlecken ist!  ;-)

Mach es einfach neu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Platzhalter.PNG


Artikelstuckliste.PNG

 
Super jetzt hab ich den Reiter gefunden weiß aber immer noch nicht wie ich ihn auf meineer Tabel der Artikelstückliste rein bekommen, denn wenn ich auf okay drück passiert gar nichts und wenn ich dann wieder auswerte passiert das

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 10. Jul. 2015 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Formular (offen zur Bearbeitung) sind Rahmen (bei mir in grau) um Deine Platzhaltertexte und Grafikelemente herum.

Die Rahmen sind z.B. Überschriftenbereich oder Datenbereich.

Je nachdem, wo Du Deinen Platzhalter einfügst wird er mit ausgewertet.

Schaut so aus, als hättest Du den in der Überschrift drin.

Wenn Du auf den grauen Rahmen mir RechterMaus klickst kannst auswählen "Zugehörige Objekte markieren" -> dann werden alle Elemente markiert, die zum Rahmen gehören. Ist Deine ERP im Datenbereich mit dabei?

Gruß Christof

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nee da sind keine Rahmen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 10. Jul. 2015 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich


DynamischerBereich.jpg

 
Bei mir ja!

Ich hab auch schon Formulare gesehen, da ist die Höhe des Rahmens auf 0mm gestellt...
und die Elemente mit RMT "Objekte dem Rahmen zuordnen" zugewiesen worden.

Gruß Christof

------------------
alles wird gut!

[Diese Nachricht wurde von Christof G am 10. Jul. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja ja doch die Linien hab ich ein super , trotzdem komm ich nicht weiter bei der Auswertung haut er mir die nr sonst wo hin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 10. Jul. 2015 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Deine ERP der Linie Datenbereich zugeordnet?
-> ERP markieren -> Rechte Maustaste auf den Datenbereich -> zuordnen.

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wo soll ich denn ERP markieren?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ERP.PNG

 
Das ding rutsch immer nach oben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 10. Jul. 2015 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn die Liste Deines Bildchens erscheint, wenn Du auf Datenbereich doppelklickst, dann ist das schon mal zugeordnet.

Hast Du das Formular schon in Dein Projekt eingelagert?
Dienstprogramme\Stammdaten\Aktuelles Projekt abgleichen.

Beim popup unten links kannst Du dann einen Filter einschalten
"Unterschiede anzeigen" und Checkbox "Aktiv" schalten.

Wenn Dein Formularname auftaucht, einfach mit dem Pfeil von Systemstammdaten nach Projekt schieben.

Dann sollte das gehen.
Gruß Christof

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ERP.PNG

 
Soweit bin ich jetzt nur das es mir an der falschen Stelle ausgeworfen wird

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 10. Jul. 2015 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde Dir das Formular ja anschauen, aber heute bin ich gleich im WE.

Heuen ist angesagt..

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 10. Jul. 2015 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

okay 

trotzdem Christof du hast mir sehr sehr geholfen vlt schick ichs dir Monatag?

Wünsche nen schönes Wochenende

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 13. Jul. 2015 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Soll ichs ma schicken???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 13. Jul. 2015 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Stell die Datei mal hier ein und ändere die Endung auf .txt

Super wäre auch eine Zeile wie sie aussehen sollte.

Gruß Christof

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 13. Jul. 2015 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 13. Jul. 2015 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur Dein Formular der Auswertung mit der Endung .f01 (Artikelstückliste)

Gruß Christof

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 13. Jul. 2015 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 13. Jul. 2015 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich


REScheerVorlage_004.f02.txt

 
Hi Denis,

Deine Datei ist eine !Artikelsummenstückliste! die eigentlich wie die Eplan Original Datei F02_004.f02 aussieht.
In Deinem Tread beschreibst Du ein Problem mit der Artikelstückliste!?

Gruß Christof

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 13. Jul. 2015 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


REScheerVorlage.txt

 
Oh ja srry

nächster Versuch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 13. Jul. 2015 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich


REScheerVorlage_NEU.f01.txt

 
Probier das mal ->

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 13. Jul. 2015 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Artikelstuckliste.PNG

 
Ja supi vielen Dank

Aber irgendwie wills noch hin hauen.

Hab ma ein Screen shot gemacht und die Spaltenzahl auf 6 hoch gesetzt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 13. Jul. 2015 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Moment! Die Spaltenanzahl ist nicht die Anzahl der Variablen die in Deiner Tabelle eine Zeile bilden!!

Die Spaltenanzahl größer 1 bedeutet, wenn Du z.B. 40 Zeilen mit Artikelinfos ausgewertet hast, dass die Tabelle auf der Rechten Hälfte des Zeichenblattes die Tabelle in einer 2. Spalte weiterführt.

Alles was in dem grauen Rahmen "Datenbereich" drinnen ist, ist eine Spalte!

So wie Dein Bildchen aussieht, habe ich nicht das Gefühl, dass Du das von mir geänderte Formular zur Auswertung verwendet hast....

Gruß Christof

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 13. Jul. 2015 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Artikelstuckliste.PNG

 
Ja stimmt das hier ist deine Wow das sieht richtig aus ob ich das auch hinbekomme

Also muss ich meine Spalten auf 1 setzt oder?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 13. Jul. 2015 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Den letzten Punkt versteh ich nicht RMT Linie anpassen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 13. Jul. 2015 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Du klickst die dicke Linie an -> dann ist sie farbig markiert.
Dann klickst Du mit RMT (= rechte Maus Taste) auf den Text "Datenabschlussbereich", dann kommt das Kontextmenu und dort wählst "markierte Elemente zuweisen".

Spaltenanzahl 1 funktioniert für Dich. Sonst bekommst Du ein Platzproblem auf Deiner Seite 

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 13. Jul. 2015 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gut, aber so sehr ich mich bemühe ich bekomme einfach die Zahlen nicht unter dem richtigen Kopf und der Datenabschlussbereich macht auch nicht das was er soll

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 13. Jul. 2015 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Was gefällt Dir denn am Formular, das ich Dir angepasst habe nicht?

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 13. Jul. 2015 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Doch dies ist super wirklich häts nur gern selber auch hin bekommen fals der Kopf vlt. um noch eins erweitert  werden muss.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 13. Jul. 2015 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich weiß jetzt auch nicht mehr wie ich Dir weiterhelfen kann.
In meinem Formular habe ich Dir mit Texten hingeschrieben, wo ich was geändert habe, damit die Auswertung korrekt funktioniert.
Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen..

Lies Dir die Beträge noch einmal genau durch.
Es steht eigentlich alles da, was Du für dieses Formular brauchst..
Viel Spaß / Geduld beim üben.
Gruß Christof

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 13. Jul. 2015 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 14. Jul. 2015 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Denis3011 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau Dir mal die Seite von Bernd an.
Da ist ein Sammelsurium von Formularen. Da findest Du Unmengen von neuen Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten...

http://www.p8-magic.de/

Von Bernd Gischel gibt es auch ein Buch, das unter anderem auch den Formularbau sehr gut beschreibt.

Gruß Christof

------------------
alles wird gut!

[Diese Nachricht wurde von Christof G am 14. Jul. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Denis3011
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Denis3011 an!   Senden Sie eine Private Message an Denis3011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Denis3011

Beiträge: 205
Registriert: 22.04.2015

Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin

erstellt am: 14. Jul. 2015 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke schöne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz