Autor
|
Thema: in der Hilfe scrollen eht nicht (439 mal gelesen)
|
django Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

Beiträge: 2610 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 alle Prof.
|
erstellt am: 10. Feb. 2015 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe so ein kleines Problem. An meinem "alten" Rechner geht das scrollen in der Hilfe nicht. Woran kann das liegen ? Laut Hotline soll es eine Einstellung im Internet Explorer womöglich sein. Aber welche genau konnte Sie mir auch nicht sagen. Vielleicht hatte einer hier schon mal das Problem und hat eine Lösung für mich. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eTibor Mitglied Energieelektroniker

Beiträge: 121 Registriert: 27.10.2011 ePLAN Electric P8 Professional & Project options Version: 2.7.3.11746 Menü: Exbärde
|
erstellt am: 10. Feb. 2015 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für django
Hi, bei mir "damals" mit der 2.0er Version glaube ich, stürzte die Hilfe immer wieder ab. Das Problem war, dass der Internetexplorer nicht aktuell war... ------------------ Grüße aus Wetzlar Tib r Exbärde mit der Lizenz zum blanen, planen, e__PLA__NEN! --------------------------------------------------------------------------------------- Electric, ist wie auch das Wort es schon sagt, der Trick mit den Elektronen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2610 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 alle Prof.
|
erstellt am: 10. Feb. 2015 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
eTibor Mitglied Energieelektroniker

Beiträge: 121 Registriert: 27.10.2011 ePLAN Electric P8 Professional & Project options Version: 2.7.3.11746 Menü: Exbärde
|
erstellt am: 10. Feb. 2015 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für django
da dürfte das Problem sein! Eplan kümmert das nicht was du zum surfen verwendest...! Die Hilfe will den Internetexplorer ------------------ Grüße aus Wetzlar Tib r Exbärde mit der Lizenz zum blanen, planen, e__PLA__NEN! --------------------------------------------------------------------------------------- Electric, ist wie auch das Wort es schon sagt, der Trick mit den Elektronen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur EPLAN (w/m/d) | Schlägt Ihr Herz für die Elektronik? Sehen Sie Ihre Zukunft im Bereich der Elektrokonstruktion? Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als EPLAN-Konstrukteur. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|

|
erstellt am: 10. Feb. 2015 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|