Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  EPLAN P8 Lizenz mit Wartungsvertrag abzugeben

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  EPLAN P8 Lizenz mit Wartungsvertrag abzugeben (1747 mal gelesen)
Nano.v1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Nano.v1 an!   Senden Sie eine Private Message an Nano.v1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nano.v1

Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2015

erstellt am: 02. Feb. 2015 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier biete ich Ihnen unsere EPLAN-P8 Lizenz (Arbeitsplatzlizenz mit Dongle und Wartungsvertrag) zum Kauf an.

Mit Eplan ist dieser Vorgang grundsätzlich abgestimmt und Bedarf keiner weiteren Vorprüfung mehr.

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte telefonisch oder per eMail bei mir, sollten Sie aus dem gleichen Raum (Schwabach oder nähere Umgebung) sein wie ich, können Sie mich auch gerne Persönlich antreffen.

Unsere Kontaktdaten:

info@bf-controls.de
Rufnummer: 09122 88 99 55 -0
Faxnummer: 09122 88 99 55 -15

BF Controls Ltd.
Walpersdorfer Strasse
91126 Schwabach

Der Weg direkt zu mir:
markus.rupp@bf-controls.de

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Markus Rupp
BF Controls Ltd. Schwabach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Elektrokonstrukteur Schwerpunkt Service (m/w/d)

Als Unternehmen mit langjähriger Tradition steht Dücker bereits seit Jahrzehnten für innovative Lösungen im Bereich Intralogistik. Insbesondere in der Wellpappenindustrie sind unsere Anlagen auf allen Kontinenten vertreten und ermöglichen einen optimalen Materialfluss in den Produktionshallen.

Als führender Anbieter in intralogistischer Branche bietet Dücker conveyor systems GmbH Markt- ...

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 02. Feb. 2015 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nano.v1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nano.v1,

ich mache hier mal dicht. Beiträge die nur Verkaufsangebote sind lt. Cad.de Anmelde-Regeln  (denen man ja während der Registrierung zugestimmt hat) sind in den Foren so nicht erwünscht. Das gilt für alle Anwender ob nun neu angemeldet oder schon länger dabei...!

Zitat:
* Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) die offensichtlich nur dem Kauf/Verkauf/Tausch von Sachgegenständen dienen..

Danke! 

Grüße
Bernd

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz