Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Reihenfolge von Auswertungen ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Reihenfolge von Auswertungen ändern (1220 mal gelesen)
Mario611
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mario611 an!   Senden Sie eine Private Message an Mario611  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mario611

Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2014

EPLAN Electric P8 2.3 Select

erstellt am: 24. Jun. 2014 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

meine erzeugten Auswertungen werden in falscher Reihenfolge ausgegeben.
das Deckblatt wird als erste Seite ausgewertet, was ich auch eingerichtet habe.
Nun möchte ich das Inhaltsverzeichnis und anschließend eine Strukturkennzeichenübersicht dahinter ausgewertet bekommen.
Dies geschieht in umgekehrter Reihenfolge.
Bei beiden Auswertungen habe ich jeweils die Einstellung "am Ende anhängen" aktiviert.
Da sich die Seitenanzahl des Inhaltsverzeichnisses erhöhen kann, möchte ich mich auf keine feste Seitenzahl festlegen.

kann mir da bitte jemand helfen?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof G
Mitglied
Steuerungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

Beiträge: 1007
Registriert: 09.11.2006

EPlan Electric P8 2.9 Build 14228
Win10 Enterprise 64Bit

erstellt am: 24. Jun. 2014 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mario611 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mario,

das Inhaltsverzeichnis soll aber immer als letzte Auswertung erzeugt werden, da sich das Inhaltsv. nach der Strukturkennz.Auswertung ja noch einmal ändern kann.

"Am Ende" anhängen habe ich noch nie verwendet. Darfst Du denn keinen Unterseiten verwenden? Z.B. Seite 2, 2a, 2b,..
Dann könntest Du den beiden Auswertungen eine fixe Startseite zuweisen.

Grüße
Christof

------------------
alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mario611
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mario611 an!   Senden Sie eine Private Message an Mario611  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mario611

Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2014

EPLAN Electric P8 2.3 Select

erstellt am: 24. Jun. 2014 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das erklärt es wenigstens.
Bei uns werden Unterseiten nicht gerne gesehen, weshalb ich es auf diese Weise versucht habe.

Da bleibt wohl nur noch die Möglichkeit das Inhaltsverzeichnis unter einer neuen Seiten-Struktur darzustellen.

Vielen Dank für die rasche Antwort.

------------------
nur mal so zum Spaß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz