Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Page kopieren in C#

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Page kopieren in C# (948 mal gelesen)
deLibe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von deLibe an!   Senden Sie eine Private Message an deLibe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deLibe

Beiträge: 18
Registriert: 08.04.2014

erstellt am: 27. Mai. 2014 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Guys,
also wie man meinen Betreff entnehmen kann, würde ich gern eine komplette Page kopieren.
Mir fällt da keine saubere Lösung ein wie ich das bewerkstelligen soll.

Hat jemand da einen Ansatz für mich?

Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

MFG
deLibe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DanielPa
Mitglied
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von DanielPa an!   Senden Sie eine Private Message an DanielPa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielPa

Beiträge: 377
Registriert: 21.05.2009

WSCAD Suit Ultimate 2015
Eplan P8 2.2.5 und 2.4

erstellt am: 27. Mai. 2014 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deLibe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
deinem Betreff kann man aber weder entnehmen dass du das über die API lösen willst noch welche Seite kopiert werden soll (die selektierte, die du einer Methode übergibst etc)?
Ich vermute mal du arbeitest mit der API 
Hast du schon versucht eine neue Seite zu erstellen wie in der der Doku beschrieben und dann eine Foreach Schleife über alle altePage.AllPlacements zu machen in der du die Placements auf die neue Seite Kopierst.

ungefähr so (sorry keine IntelliSence)

Code:

Page oNewPage = new Page();
oNewPage.Create(m_oTestProject, DocumentTypeManager.DocumentType.Circuit, oPagePropList);

foreach(Placement pl in oOldPage.AllPlacements)
{
  pl.CopyTo(oNewPage);
}


MfG Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deLibe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von deLibe an!   Senden Sie eine Private Message an deLibe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deLibe

Beiträge: 18
Registriert: 08.04.2014

erstellt am: 28. Mai. 2014 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Daniel,
erstmals, richtig vermutet (wollte mit API arbeiten).
Zweitens, ne so hab ich es nicht probiert. Meine Idee war wesentlich umständlicher. Ich wollte jede Unterklasse einzel kopieren. Was natürlich einfach Schlecht ist. Muss noch viel lernen.

Nun ja, manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald kaum.

Danke das du meine Augen geöffnet hast  .

MFG
deLibe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz