Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Artikelauswertung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Artikelauswertung (945 mal gelesen)
RU1000
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von RU1000 an!   Senden Sie eine Private Message an RU1000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RU1000

Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2012

Eplan P8 Pro 2.7 HF9

erstellt am: 26. Apr. 2014 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ArtikelstucklisteReferenzen.png


ArtikelSummestuckliste.png

 
Hallo Eplaner,

Habe mal wieder einige Fragen an den Profis.
  1. Artikelstückliste
    Habe schon in der Suche nachgeschaut und einige Einträge gefunden,  leider keinen der mein Problem löst.
    Wie auf dem einen Foto zu sehen ist habe ich bei verschieden Artikeln die Bezeichnung die fehlt. Sprache stimmt und Projekt habe ich schon abgeglichen gebracht hat es leider nichts.
    Hat einer von euch noch eine andere Idee ???

  2. Artikelsummeliste
    Wie auf dem Foto zu sehen ist habe ich bei der Summeliste verschieden Artikeln die aufgelistet sind aber der Zähler auf 0 steht.
    Zum anderen habe ich Artikeln die in der Artikelliste vorhanden sind und in der Summeliste gar nicht vorkommen.

Weiss nicht mehr wo ich noch schauen soll   

Vielen Dank im voraus.

Rui

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 27. Apr. 2014 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RU1000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rui,

zu 1) der Artikelabgleich ist also schon passiert schreibst Du. Was passiert wenn Du solch einen betroffenen Artikel noch einmal neu zuordnest per Geräteauswahl oder auch über die Artikelauswahl?

zu 2) Sieht aus wie Klemmen. Was für ein Platzhalter ist das im Formular?

Grüße
Bernd

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RU1000
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von RU1000 an!   Senden Sie eine Private Message an RU1000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RU1000

Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2012

Eplan P8 Pro 2.7 HF9

erstellt am: 29. Apr. 2014 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Hallo Rui,

zu 1) der Artikelabgleich ist also schon passiert schreibst Du. Was passiert wenn Du solch einen betroffenen Artikel noch einmal neu zuordnest per Geräteauswahl oder auch über die Artikelauswahl?

zu 2) Sieht aus wie Klemmen. Was für ein Platzhalter ist das im Formular?

Grüße
Bernd



Hallo Bernd

zu 1) Habe schon probiert den Artikel zu Léschen und wieder ein zu fügen, hat nichts gebracht. Habe auch probiert den Artikel durch ein anderes zu ersetzen und neu zu Generieren.Mit dem Neuen Artikel wird der Text angezeigt sobald ich den richtigen wieder nehme verschwindet der Text wieder.

zu 2)Ja das sind Klemmen von Phoenix,was meinst du mit Platzhalter im Formular?
Es ist eine 4-Stöckige Klemme und ich habe den 4 Etage als Hauptklemme genommen das es diesen ist den ich sicher überall brauche.
Die andere Etagen sind +/- und PE die ich nicht überall einsetze. Kann das sein das ich die Falsche Etage als Hauptklemme definiere? Wenn Ja, wie und wo kann ich das ändern ? Habe es so gemacht da Etage 1 (PE) ist und ich den nicht überall brauche.

Vielen Dank im voraus
Rui

[Diese Nachricht wurde von RU1000 am 29. Apr. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz