Hallo,
mit Unterstützung vom EPLAN-Support ist es gelungen das Problem zu beheben.
Anscheinend wurde die PROJECT.Basic-Datenbank beim ePlan-Absturz beleidigt.
Diese müsste in diesem Fall vor der Neu-Installation vom ePlan manuell gelöscht werden.
… oder das Problem kann wie folgt behoben werden:
1.) Im Ordner C:\Users\Public\EPLAN\Settings\Electric P8\2.3.5\Win32\Cfg
folgende Ordner und Dateien entfernen:
PROJECT.Basic.xdb
PROJECT_REF.Basic.xdb
PROJECT.Basic.xlk
PROJECT_REF.Basic.xlk
2.) Das Ziel der Desktop-Verknüpfung um /setup:8 erweitern:
"C:\Program Files (x86)\EPLAN\Platform\2.3.5\Bin\Eplan.exe" /Variant:"Electric P8" /setup:8
Fehlermeldung/Info bezgl. EplLog.txt mit OK bestätigen ...
3.) Das Ziel der Desktop-Verknüpfung wieder zurückändern:
"C:\Program Files (x86)\EPLAN\Platform\2.3.5\Bin\Eplan.exe" /Variant:"Electric P8"
4.) ePlan starten
Juhuu...
:-)
------------------
Ich bin nicht der, für den ich mich halte!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP