Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Filtereinstellungen BMK export nach excel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Filtereinstellungen BMK export nach excel (1503 mal gelesen)
lop-servus
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von lop-servus an!   Senden Sie eine Private Message an lop-servus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lop-servus

Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2013

EPlan P8 2.3

erstellt am: 18. Dez. 2013 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


EPLAN_uebersicht_bmk.jpg

 
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich die BMK exportieren will und keine Filter eingestellt habe funktionierts recht gut, aber wenn ich wie im Anhang die Filter versuche einzustellen, habe ich das Problem dass EPlan nicht einmal ein Excel file erstellt.

Wenn die filter auf "leer" eingestellt sind gibt es mir zwar bmk aus, allerdings ich dann nicht vollständig

Bitte um Hilfestellung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alex 82
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Alex 82 an!   Senden Sie eine Private Message an Alex 82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alex 82

Beiträge: 179
Registriert: 04.01.2010

P8- Professional
Version: 2.9
und alles davor

erstellt am: 18. Dez. 2013 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lop-servus 10 Unities + Antwort hilfreich


2013-12-18130832.png

 
Moin,

ich meine du musst mit * vor und hinter dem Buchstaben arbeiten.

Wenn keine Excelliste ausgegeben wird, sind keine Treffer zu dem im Filter definierten Zeichen gefunden wurden und somit muss auch nix ausgegeben werden.

------------------
MfG

Alex

[Diese Nachricht wurde von Alex 82 am 18. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lop-servus
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von lop-servus an!   Senden Sie eine Private Message an lop-servus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lop-servus

Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2013

EPlan P8 2.3

erstellt am: 18. Dez. 2013 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke werde es gleich mal ausprobieren

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lop-servus
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von lop-servus an!   Senden Sie eine Private Message an lop-servus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lop-servus

Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2013

EPlan P8 2.3

erstellt am: 18. Dez. 2013 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wunderbar so funktioniert es, allerdings lassen sich die W der Kabel nicht auslesen.

Hätte diese natürlich auch gerne für den Drucker zusammen ausgewertet ohne dass ich sie aus dem Kabelplan herausschreiben muss

Vorerst trotzdem schon mal danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur (m/w/d) Elektroplanung, Schwerpunkt Energietechnik

Wir sind ein international agierendes, innovatives Unternehmen innerhalb einer mittel­ständischen Unternehmens­gruppe. Wir bieten unseren Kunden hoch spezialisierte Lösungen in den Geschäfts­bereichen Umwelt­überwachung, Wasser­technologie und mineralische Rohstoffe und haben uns als Industrie­forschungs- und Entwicklungs­zentrum für fortgeschrittene Technologien auf diesen Gebieten etabliert.

...
Anzeige ansehenProjektmanagement
Alex 82
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Alex 82 an!   Senden Sie eine Private Message an Alex 82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alex 82

Beiträge: 179
Registriert: 04.01.2010

P8- Professional
Version: 2.9
und alles davor

erstellt am: 18. Dez. 2013 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lop-servus 10 Unities + Antwort hilfreich


2013-12-18143549.png

 
du musst noch definieren, welche Teile berücksichtigt werden sollen.

------------------
MfG

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz