Autor
|
Thema: Übersicht (801 mal gelesen)
|
RU1000 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 28. Okt. 2013 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Habe ein kleines Problem wo ich schon einige Zeit drin hänge und leider keine Lösung finde . Wie Ihr sehen könnt befindet sich auf EPLAN1 über PAW316 + PAW318 kein Querverweis wie es auf EPLAN2 PAW300 + PAW302 ist. Deswegen bekomme ich auf EPLAN4 genau bei diese Eingänge keine Seite und auch keinen Funktionstext. Habe 2 solche Karten die genau die gleichen sind, bei der eine funktioniert es einwandfrei bei der andere habe ich diesen Problem  Vielen Dank im voraus RU1000 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAE Consulting Mitglied Support

|
erstellt am: 29. Okt. 2013 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RU1000
Hallo! Stimmen die Eigenschaften des Ausgangs auf Schaltplan und SPS-Übersicht überein? (Funktionsdef., Kanalbez., Anschlussbeschreibung,...) Mach bitte einen Screenshot dieser Karte im SPS-Daten-Navigator. ------------------ LG Andreas CAE Consulting GmbH Eisenstraße 75 4462 Reichraming www.cae-consulting.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektrozeichner

Beiträge: 5054 Registriert: 21.08.2003 Win XP Pro SP2 EPLAN 5.50, 5.60, 5.70 EPLAN Electric P8 WSCAD 4.0, 4.4, 5.0, 5.1 Core 2 Duo E6400, 2GB
|
erstellt am: 29. Okt. 2013 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RU1000
|

| Elektrokonstrukteur EPLAN (w/m/d) | Schlägt Ihr Herz für die Elektronik? Sehen Sie Ihre Zukunft im Bereich der Elektrokonstruktion? Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als EPLAN-Konstrukteur. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
RU1000 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 29. Okt. 2013 22:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Vielen Dank für eure schnelle Hilfe . @CAE Consulting Mit den Funktionsdef., Kanalbez., Anschlussbeschreibung, etc. hatte ich nichts geändert, die 2 Karten waren gleich. @ralfm So weit hatte ich nicht gedacht, habe jetzt die Anschlüsse Manuel zugewiesen und die Funktionstexte und Seiten haben sich eingefügt. Jetzt ist es OK. Erklären kann ich es mir immer noch nicht da beiden Karten gleich sind. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |