Autor
|
Thema: Sicherung als E-Mail (907 mal gelesen)
|
Delch Mitglied Elektriker
|
erstellt am: 05. Jun. 2013 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich müsste mal ein Projekt als e-mail versenden, Ich bekomme immer die Fehlermeldung, das kein Microsoft Outlook Profil erstellt ist. Es ist aber eins vorhanden. Allerdings bin ich mit dem Outlook Konto in der Konzerninternen Domäne. Danke im vorraus ------------------ Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad_hans Ehrenmitglied Techn. Angestellter

Beiträge: 1555 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.61 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 HF1 Build 3297
|
erstellt am: 05. Jun. 2013 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Delch
|
Delch Mitglied Elektriker
|
erstellt am: 06. Jun. 2013 07:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Elektrokonstrukteur EPLAN (w/m/d) | Schlägt Ihr Herz für die Elektronik? Sehen Sie Ihre Zukunft im Bereich der Elektrokonstruktion? Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als EPLAN-Konstrukteur. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 777 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, . . P8: 2.3
|
erstellt am: 06. Jun. 2013 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Delch
Das Projekt wäre auch nich kleiner wenn das direkt mit "als Email versenden" gehen würde. Alternativ verschicke ich solche Projekte mit einem externen Dienst wie dem hier. ------------------ Gruß Manfred "Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist." (Chinesisches Sprichwort) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |