Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  PopUp Fenster - Falsches Argument

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  PopUp Fenster - Falsches Argument (1527 mal gelesen)
JoachimGr
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von JoachimGr an!   Senden Sie eine Private Message an JoachimGr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoachimGr

Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2013

E-Plan P8 2.2

erstellt am: 06. Mrz. 2013 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


popup.jpg

 
Hallo zusammen,

hab da ein Problem mit einem PopUp-Fenster das seitdem Ich E-Plan P8 2.2 neu gestartet hab da ist.
Vorgang : Gestern abend e-Plan geschlossen.
Heute Morgen geöffnet, E-Plan sagte mir das das Projekt nicht richtig geschlossen wurde, und öffnete das nur
mit Sicherung usw., und seitdem ist da ein Fenster links oben im Eck zu sehen (siehe Bild).
Ich kann E-Plan nicht mehr normal schließen, nur über den Task-Manager, und beim klick aufs rote Kreuz schreibt
E-Plan mir "Es wurde ein falsches Argument festgestellt".
Bei den drei Buttons unten im Fensterchen tut sich gar nichts wenn man draufklickt,
und beim anklicken des Auswahlfeldes öffnet sich nur ein weiteres leeres Auswahlfenster.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Wäre schön.

MFG Joachim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1815
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2023 Prof.

erstellt am: 06. Mrz. 2013 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JoachimGr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joachim,

wahrscheinlich ist die Konfiguration zerschossen.  

Du solltest mal Eplan mit der Option "/Setup" starten.
Aber Achtung!!! es gehen dann die Einstellungen verloren.!

1. auf das Icon von P8 mit rechter Maustaste klicken
2. In der Leiste: Ziel...ganz hinten ein Leerzeichen machen und dann /Setup schreiben. Dann P8 neu starten. Danach den Eintrag wieder löschen.


------------------
grüße
FrankS

TwinTop-Freunde

[Diese Nachricht wurde von F.S. am 06. Mrz. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoachimGr
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von JoachimGr an!   Senden Sie eine Private Message an JoachimGr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoachimGr

Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2013

E-Plan P8 2.2

erstellt am: 06. Mrz. 2013 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich hab nochmal Rücksprache mit E-Plan gehalten ( Sorry ), aber Ich arbeite noch nicht so lange damit,
aber im Endeffekt läuft das wohl aufs selbe raus.
Wir haben nur noch eine Benutzer.XML datei angelegt,
aber nach Neustart mußte Ich auch meine Einstellungen ( zumindest der Symbolleisten ) neu machen.
Also, vielen Dank nochmal.

MFG Joachim

nen schönen Tag noch !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz