Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Problem EPlan P8

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Problem EPlan P8 (2513 mal gelesen)
Rosenbergi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Rosenbergi an!   Senden Sie eine Private Message an Rosenbergi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosenbergi

Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2012

erstellt am: 25. Jul. 2012 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar kann ich bei EPlan meine Projekte nicht vollständig öffnen. D.h. wenn ich auf das + Zeichen (im Baum)neben meinem Projekt klicke öffnet es nicht die Detailansichten des Projektes. Sondern es passiert einfach nichts kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seeya
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Seeya an!   Senden Sie eine Private Message an Seeya  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeya

Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2012

EPlan P8

erstellt am: 25. Jul. 2012 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rosenbergi 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist das nur mit der + Taste oder lässt sich der Baum generell nicht öffnen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosenbergi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Rosenbergi an!   Senden Sie eine Private Message an Rosenbergi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosenbergi

Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2012

erstellt am: 25. Jul. 2012 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist nur das + Zeichen das neben dem jeweiligen Projekt steht. wenn ich darauf klicke und die einzelnen Seiten des Projekts aufrufen will geht nichts. Den Baum prinzipiel sehe ich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seeya
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Seeya an!   Senden Sie eine Private Message an Seeya  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeya

Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2012

EPlan P8

erstellt am: 25. Jul. 2012 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rosenbergi 10 Unities + Antwort hilfreich

mal ne dumme Frage: der Seitenfilter ist nicht zufälligerweise aktiviert?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosenbergi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Rosenbergi an!   Senden Sie eine Private Message an Rosenbergi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosenbergi

Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2012

erstellt am: 25. Jul. 2012 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein ist er nicht. Ist vllt eine Berechtigungssache.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KSV-Michael
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KSV-Michael an!   Senden Sie eine Private Message an KSV-Michael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KSV-Michael

Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2011

P8 2.7 bis 2023 mit ProPanel AddOn

erstellt am: 25. Jul. 2012 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rosenbergi 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte auch schon einmal etwas ähnliches.

Habt ihr zufällig verschiedene P8 Versionen mit denen ihr Arbeitet?

Bei uns ist das gleiche aufgetreten, als ein Projekt, das mit 2.1 erstellt, dann dummerweise von einem Kollegen mit der 2.0 bearbeitet und anschließend noch einmal mit der 2.1 bearbeitet wurde.
Ich habe das damals nur beseitigen können, indem ich unter der 2.1 ein neues Projekt angelegt und die Seiten dort hinein kopiert habe.

Reorganisieren und komprimieren hatte bei uns damals nichts gebracht.

Interessanterweise konnte ich in der 2.0 alle Seiten sehen und normal bearbeiten. In der 2.1 kam ich nur an die Seiten über den Doppelklick in der grafischen Vorschau dran.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz