kann es sein das es hier zu Problemen kommt wenn man mit verschiedenen ePlan Versionen arbeitet?
wir haben aktuell drei Versionen im Einsatz 1.9, 2.0 & 2.1
die Artikeldatenbank ist in der aktuellen Version 2.1 vorhanden
muss der Suchindex für jede Version separat aktualisiert werden?
EDIT
hab ebend nochmal Rücksprache mit dem Support gehalten:
- die Aktualisierung muss in der aktuellen ePlan Version 2.1 SP1 erfolgen
- für die Zeit der Aktualisierung darf kein Zugriff auf die Datenbank erfolgen d.h. es darf auch niemand einen Artikel auswählen
- Suchindex aktualisieren über den Menüpunkt „Dienstprogramme > Artikel > Suchindex aktualisieren“ aktualisieren
- die Aktualisierung muss von jedem Benutzter nur einem Benutzter durchgeführt werden
------------------
Gruß
Marco
---------------------------------
Es gibt Dinge im Leben die kommen und gehen, aber Ruhm und Fitness bleiben einem für immer erhalten!
[Diese Nachricht wurde von HKXVZBi am 08. Jun. 2012 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von HKXVZBi am 08. Jun. 2012 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP