Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  2.1 Artikel fehlen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  2.1 Artikel fehlen (2001 mal gelesen)
kleiner Mann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kleiner Mann an!   Senden Sie eine Private Message an kleiner Mann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kleiner Mann

Beiträge: 72
Registriert: 24.08.2009

Eplan P8 Compact
2.9 SP1

erstellt am: 23. Sep. 2011 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
habe 2.1 bekommen und installiert.
Nur leider fehlen mir Artikel die ich vom Data Portal
importiert habe im Artikelstamm.
Aufs Portal komm ich nicht mehr drauf weil "Sie haben noch kein Konto
erstellt" Wenn ich in der Benutzerverwaltung ein Konto erstellen will
kommt die Meldung "das Konto existiert bereits"
Spitzen UPDATE !!!
Wie bekomme ich die fehlenden Artikel in den "neuen" Artikelstamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pepe-perez
Mitglied
Konstrukteur, Elektroplaner, Cunsultant


Sehen Sie sich das Profil von pepe-perez an!   Senden Sie eine Private Message an pepe-perez  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pepe-perez

Beiträge: 941
Registriert: 11.09.2009

Eplan 5.70
Eplan P8 Prof. Elektrik 2.9.4
Win 10 Pro
Microsoft 365

erstellt am: 23. Sep. 2011 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kleiner Mann 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich habe hier noch die Eplan version 1.9 und werde bald auf 2.1 umsteigen.
Bei meinem Dataportal steht folgende Meldung:

Zitat:
Die neue EPLAN Plattform 2.1 steht aktuell zum Download für Sie bereit.
Die Aktivierung des neuen EPLAN Data Portal 2.1 erfolgt am 6. Oktober 2011

Und weiter unten:

Zitat:
Auf vielfachen Kundenwunsch wird der Zugriff der EPLAN Plattform 1.9 auf die Inhalte des EPLAN Data Portals noch bis zum 6. Oktober 2011 ermöglicht. Ab dem 7. Oktober 2011 ist der Zugriff auf das EPLAN Data Portal ausschließlich mit der EPLAN Plattform 2.0 höher möglich.

Ich gehe mal davon aus, das es noch nicht aufgeschaltet worden ist. Was denkst Du?

------------------
Eplan Professional International P8 1.9 SP1 HF1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ElektroKlaus
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ElektroKlaus an!   Senden Sie eine Private Message an ElektroKlaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ElektroKlaus

Beiträge: 70
Registriert: 25.11.2009

EPLAN Electric P8 2.4.4

erstellt am: 23. Sep. 2011 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kleiner Mann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo kleiner Mann,

(eigendlich möchte ich Dich nicht so ansprechen, allerdings läßt mir die Wahl Deines Usernamens keine andere Wahl ;-) )

Ein neues Konto muss Du dar nicht erstellen. Es reicht aus, wenn Du die Daten (Benutzername und Password) angibst, die Du auch in P8 2.0 eingetragen hast.

VG,

Elektro Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kleiner Mann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kleiner Mann an!   Senden Sie eine Private Message an kleiner Mann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kleiner Mann

Beiträge: 72
Registriert: 24.08.2009

Eplan P8 Compact
2.9 SP1

erstellt am: 29. Sep. 2011 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
wie konvertiere ich die Datenbank von 2.0 auf 2.1?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RomyZ
Mitglied
Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von RomyZ an!   Senden Sie eine Private Message an RomyZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RomyZ

Beiträge: 1445
Registriert: 09.11.2010

Eplan Professional P8 2.2 ... 2022
Eplan Professional ProPanel
Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)

erstellt am: 29. Sep. 2011 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kleiner Mann 10 Unities + Antwort hilfreich

Artikelverwaltung öffnen (Dienstprogramme/Artikel/Verwaltung) wenn du in 2.1 bist - es kommt dann Abfrage

------------------
Romy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kleiner Mann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kleiner Mann an!   Senden Sie eine Private Message an kleiner Mann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kleiner Mann

Beiträge: 72
Registriert: 24.08.2009

Eplan P8 Compact
2.9 SP1

erstellt am: 29. Sep. 2011 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nö, kommt nicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RomyZ
Mitglied
Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von RomyZ an!   Senden Sie eine Private Message an RomyZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RomyZ

Beiträge: 1445
Registriert: 09.11.2010

Eplan Professional P8 2.2 ... 2022
Eplan Professional ProPanel
Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)

erstellt am: 29. Sep. 2011 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kleiner Mann 10 Unities + Antwort hilfreich

dann ist deine Artikeldatenbank evtl schon aktuell - weiß aber nicht wo man da nachschauen kann 

------------------
Romy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

doofy83
Mitglied
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von doofy83 an!   Senden Sie eine Private Message an DanielPa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielPa

Beiträge: 377
Registriert: 21.05.2009

WSCAD Suit Ultimate 2015
Eplan P8 2.2.5 und 2.4

erstellt am: 29. Sep. 2011 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kleiner Mann 10 Unities + Antwort hilfreich

ist es möglich das du eine eigene Datenbank (anders bezeichnet als ESS_part001.mdb) in 2.0 verwendet hast? In diesem Fall mußt du die Datenbank erst in der Artikelverwaltung auswählen, damit sie hochkonvertiert wird. (Dienstprogramme/Artikel/Verwaltung>>Extras/Einstellungen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz