Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Fehler beim Starten von Eplan 'SystemErrDialog'

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Fehler beim Starten von Eplan 'SystemErrDialog' (4446 mal gelesen)
HKXVZBi
Ehrenmitglied
Konstruktion Elektroplanung


Sehen Sie sich das Profil von HKXVZBi an!   Senden Sie eine Private Message an HKXVZBi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HKXVZBi

Beiträge: 1502
Registriert: 27.01.2010

i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM
Radeon Pro WX5100
3xHP Z27n G2
Software:
MS Win 10 64Bit
MS Office 2010/365
------
ePlan Electric P8
Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ

erstellt am: 03. Mai. 2011 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


clip_image002.jpg

 
Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem beim Starten von ePlan an einer unserer Arbeitsplätze.

Fehlermeldung:

    Fehler beim Starten von Eplan.
    Die Aktion 'SystemErrDialog' konnte nicht gefunden werden. Sie ist nicht im Funktionsumfang enthalten.
    Weitere Information in der Protokolldatei: 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\EPLAN\Electric P8\EplLog.txt'

In der EplLog.txt ist jedoch kein eintrag mit dem heutigen Datum vorhanden. 

Das Problem konnte jetzt erstmal wie folgt behoben werden:
Benutzer hat sich vom PC abgemeldet --> anderen Benutzer angemeldet --> ePlan strartet Problemlos
anderen Benutzer abgemeldet --> den alten Benutzer wieder angemeldet --> ePlan strartet Problemlos

vielleicht lag das Problem ja darin das die Anmeldung beim ersten mal zu schnell erfolgte und noch nicht die Netzwerkverbindungen korrekt hergestellt worden sind?!??  (müsste mal mit unserem IT-Fachmann geklärt werden)
--> denn wenn ich mich bei uns bereits einmal an einem PC angemeldet habe kann dies später auch ohne Netzwerkverbiindung erfolgen!


Gruß 
Marco

------------------
Wie man sich verhält wenn man sich in einer aussichtslosen Situation befindet:
Freuen Sie sich das es das Leben bisher so gut mit Ihnen gemeint hat. Wenn es das Leben bisher allerdings nicht so gut mit Ihnen gemeint hat, was angesichts Ihrer derzeitigen Situation als wahrscheinlicher gilt, freuen Sie sich, dass der Schrecken jetzt ein Ende hat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz