Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  ganze Seite anzeigen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  ganze Seite anzeigen (3054 mal gelesen)
Bertmobil
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bertmobil an!   Senden Sie eine Private Message an Bertmobil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertmobil

Beiträge: 108
Registriert: 14.05.2009

EPLAN Electric P8 - Professional 2.2 HF1

erstellt am: 22. Mrz. 2011 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, seit gestern habe ich das problem, wenn ich die Taste 3 drücke, zeigt es mir nicht mehr die Seite an sondern das leere Feld, und dann muss ich erst wieder hinscrollen und das nervt!

Hat wer eine Idee!?

Lg Max

------------------
Ich liebe es, wenn E(in)-Plan funktioniert 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dechau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dechau an!   Senden Sie eine Private Message an dechau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dechau

Beiträge: 96
Registriert: 04.06.2008

5.7prof.
P8 2.2 prof. mit diversen Zusätzen

erstellt am: 22. Mrz. 2011 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bertmobil 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

bei mir geht ALT+3.

Ist wohl mal wieder so ein nettes Gimmik!!

Gruß

------------------
Gruß aus HH, der schönsten Stadt der Welt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 22. Mrz. 2011 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bertmobil 10 Unities + Antwort hilfreich

Der 100%-Zoom wurde mit der 2.0 geändert auf ALT+3 (warum steht in den News-PDF, hat etwas mit der direkten Eingabezeile zu tun). Wenn Du das wieder haben möchtest dann einfach die Tastenkombi von ALT+3 auf 3 abändern...

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertmobil
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bertmobil an!   Senden Sie eine Private Message an Bertmobil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertmobil

Beiträge: 108
Registriert: 14.05.2009

EPLAN Electric P8 - Professional 2.2 HF1

erstellt am: 22. Mrz. 2011 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe Fehler gefunden, Danke.

schönen Tag noch,

Lg Max

------------------
Ich liebe es, wenn E(in)-Plan funktioniert 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gel65
Mitglied
Elektroing


Sehen Sie sich das Profil von gel65 an!   Senden Sie eine Private Message an gel65  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gel65

Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2010

Elektrik P8 2.1 SP1 Select
Fluid
HP Dual Core 3 GB

erstellt am: 23. Mrz. 2011 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bertmobil 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
bei mir funktioniert die "3" immer noch für 100% Zoom !?
Georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dendonz
Mitglied
hardware engineer


Sehen Sie sich das Profil von dendonz an!   Senden Sie eine Private Message an dendonz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dendonz

Beiträge: 34
Registriert: 23.02.2011

Eplan P8 v2.7
Eplan 5
Windows 10

erstellt am: 23. Mrz. 2011 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bertmobil 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von gel65:
Hallo,
bei mir funktioniert die "3" immer noch für 100% Zoom !?
Georg

Hallo,

Version 2.0?
Während der Installation Benutzer-Einstellungen übernehmen gewahlt?

Gruss, Den.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gel65
Mitglied
Elektroing


Sehen Sie sich das Profil von gel65 an!   Senden Sie eine Private Message an gel65  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gel65

Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2010

Elektrik P8 2.1 SP1 Select
Fluid
HP Dual Core 3 GB

erstellt am: 24. Mrz. 2011 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bertmobil 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,
habe mal nachgeschaut - die "3" ist als Kurztaste gesetzt.
Die Installation hat der Admin gemacht - wohl mit übernehmen der Benutzereinstellung.
Georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz