Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Übersetzung der Seitennamen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Übersetzung der Seitennamen (2508 mal gelesen)
seppl54
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von seppl54 an!   Senden Sie eine Private Message an seppl54  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für seppl54

Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2010

DELL Intel Core 2 Quad CPU 2.4GHz
WinXP SP3
Prof P8 International 1.9 SP1
Acrobat Professional 8.1.0

erstellt am: 29. Nov. 2010 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

Ich habe ein Projekt, das ich in DE/EN übersetze. Die Einstellungen sind auf "Einsprachig (variabel)" gesetzt.
Auf den Seiten funktioniert alles reibungslos, auch die Normblätter werden korrekt übersetzt. Wenn ich nun das PDF aus Eplan erzeuge, so werden die Bookmarks nicht übersetzt.

Wenn ich im Seitennavigator die Seitenbeschreibung eintippe, so wird diese ins Normblatt übernommen und korrekt übersetzt. Im Seitennavigator werden die Seitenbeschreibungen nicht übersetzt.

Kann mir jemand da weiterhelfen? Vielen Dank!

Grüsse, seppl54

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 29. Nov. 2010 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für seppl54 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie sieht denn Deine Projekteinstellung (Menü Optionen / Einstellungen) und hier weiter Verwaltung / PDF-Ausgabesprachen aus?

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gwa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gwa an!   Senden Sie eine Private Message an gwa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gwa

Beiträge: 893
Registriert: 26.01.2004

EPLAN 5.30
EPLAN 5.40
EPLAN 5.60
EPLAN 5.70 SP1V2
---
EPLAN P8 1.9.11
EPLAN P8 2.2 HF1 Build:6360
EPLAN P8 2.3 HF1 Build:7451
EPLAN P8 2.7 HF1

erstellt am: 29. Nov. 2010 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für seppl54 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.
Zitat:
Wenn ich im Seitennavigator die Seitenbeschreibung eintippe, so wird diese ins Normblatt übernommen und korrekt übersetzt. Im Seitennavigator werden die Seitenbeschreibungen nicht übersetzt.


Projekt in Seitennavigator markieren und F5 drücken. 

------------------
Gruss
Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

seppl54
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von seppl54 an!   Senden Sie eine Private Message an seppl54  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für seppl54

Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2010

DELL Intel Core 2 Quad CPU 2.4GHz
WinXP SP3
Prof P8 International 1.9 SP1
Acrobat Professional 8.1.0

erstellt am: 29. Nov. 2010 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd

Meine Einstellungen sehen so aus:

Optionen -> Einstellungen: Projektazeigesprachen (aktiviert).

Wenn ich im selben Fenster die "Alternative Sprachen" aktiviere und DE und EN einfüge, so erhalte ich PDF die englische Übersetzung der Bookmarks.

Wenn ich aber bei den Übersetzungseinstellungen auf "DE" wechsle, zeigt Eplan zwar alles als korrekt in DE an. Das PDF wird aber dennoch in EN ausgegeben.

Verzwickt, diese Sache!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

seppl54
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von seppl54 an!   Senden Sie eine Private Message an seppl54  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für seppl54

Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2010

DELL Intel Core 2 Quad CPU 2.4GHz
WinXP SP3
Prof P8 International 1.9 SP1
Acrobat Professional 8.1.0

erstellt am: 29. Nov. 2010 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich F5 dürcke bewirkt dies leider nichts...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz