Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Artikelnummer auf Steckerplan

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Artikelnummer auf Steckerplan (742 mal gelesen)
TomTom7709
Mitglied
Elektrotechniker TS


Sehen Sie sich das Profil von TomTom7709 an!   Senden Sie eine Private Message an TomTom7709  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomTom7709

Beiträge: 110
Registriert: 30.10.2007

Win 7
Prof P8 2.4 Build 8366

erstellt am: 05. Nov. 2010 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SteckerplanAuswertung.gif

 
Hallo Eplan Gemeinde

Ich hab da neulich was komisches festgestellt.
Ich habe ein dynamischen Steckerplan Formular, wo es mir auch die Artielnummern des Steckers und Steckereinsatz reinschreibt.

Bis Version 1.9 International HF1 funktioniert das tiptop
Ab Version 1.9 International SP1 (auch SP1 HF1) schreib es auf einmal nur noch den ersten Artikel rein. Der zweite Artikel geht "vergessen".
Muss ich da neuerdings eine anderen Platzhaltertext reinmachen? Weiss da jemand was oder hat ähnliche Probleme festgestellt?

Im Anhang mal noch ein Bilde mit vorher/nachher zustand.

Danke für Eure Rückmeldungen

cheers
Tom

------------------
Win XP, SP3
Prof P8 1.9 International SP1 HF1  Build 3773

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hennig.T
Mitglied
Ingenieur, Elektroprojektant


Sehen Sie sich das Profil von Hennig.T an!   Senden Sie eine Private Message an Hennig.T  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hennig.T

Beiträge: 422
Registriert: 15.08.2010

Eplan 5.70 - Eplan P8(2023)
Siegraph ET/CAE
Eagle

erstellt am: 05. Nov. 2010 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TomTom7709 10 Unities + Antwort hilfreich


EPLAN-D.pdf

 
Ja ich muste meine formulare auch umstellen

------------------
     E-Plan ist nichts zum Essen.     

[Diese Nachricht wurde von Hennig.T am 05. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz