Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Einstellungsproblem Steckerauswertung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Einstellungsproblem Steckerauswertung (893 mal gelesen)
Frettchenno.1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Frettchenno.1 an!   Senden Sie eine Private Message an Frettchenno.1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frettchenno.1

Beiträge: 33
Registriert: 06.04.2005

Eplan P5 Professional 5.70.4.52700
Eplan P8 Professional 2.0 Build 4602
Eplan P8 Professional 2.2 Build 6360

erstellt am: 03. Nov. 2010 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Für die Auswertung der Kabel habe ich folgende Einstellungen: == AB  = CDEF1  Seitenname 100
für die Auswertung der Stecker habe ich folgende Einstellung: == AB  = CDEF1  Seitenname 200

Wenn ich die Auswertung starte passiert folgendes:

Die Kabel werden schön in das Ortskennzeichen (z.B. ++GH) beginnend mit der Startseite 100 eingefügt,
die Stecker jedoch werden alle hintereinander under dem Anlagenkennzeichen =CDEF1 generiert.

Warum ist das so? Habe ich etwas falsch eingestellt?


Danke
Gruß
frettchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 03. Nov. 2010 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frettchenno.1 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie ist den die Struktur für die Kabel eingestellt?

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frettchenno.1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Frettchenno.1 an!   Senden Sie eine Private Message an Frettchenno.1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frettchenno.1

Beiträge: 33
Registriert: 06.04.2005

Eplan P5 Professional 5.70.4.52700
Eplan P8 Professional 2.0 Build 4602
Eplan P8 Professional 2.2 Build 6360

erstellt am: 05. Nov. 2010 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat sich erledigt,

ich habe die Einstellung "Ausgabe in Seiten" übersehen.

Danke für die Bemühungen


Gruß
frettchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz