Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Suche Makro S7-300

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Suche Makro S7-300 (2574 mal gelesen)
HKXVZBi
Ehrenmitglied
Konstruktion Elektroplanung


Sehen Sie sich das Profil von HKXVZBi an!   Senden Sie eine Private Message an HKXVZBi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HKXVZBi

Beiträge: 1502
Registriert: 27.01.2010

i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM
Radeon Pro WX5100
3xHP Z27n G2
Software:
MS Win 10 64Bit
MS Office 2010/365
------
ePlan Electric P8
Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ

erstellt am: 07. Okt. 2010 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, zusammen wie man dem Betreff shcon entnehmen kann bin ich gerad auf der suche nach Makros der S7-300 baureihe, speziell hier für F-Digit-/Analogbaugruppen SM 326 (DI,DO) sowie SM331 AI, SM332 A0 oder auch 315F-2DP.
hab hier im forum leider nichts brauchbares gefunden da die meisten sachen bereits wieder gelöscht wurden! 


Gruß
Marco

------------------
"Ich habe nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht!"

Dewey Wilkerson

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marina
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marina an!   Senden Sie eine Private Message an Marina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marina

Beiträge: 539
Registriert: 16.10.2003

Eplan5.50 SC1
Eplan5.70 SC1
EplanP8.1.9 SP1 HF1
EplanP8.2.4
EplanP8.2.6

erstellt am: 07. Okt. 2010 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HKXVZBi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marco,
schau mal unter diesem Link, ob da was dabei ist.

http:/www.gischel.net/Magic/topic.php?id=86&highlight=siemens&s=15c7a86bd4811fd7995e3174690cd882

Gruß
Marina

------------------

EDIT: der Link scheint nicht zu funktionieren (hab ich was falsch gemacht    ) Egal, dann füge einfach den Text in die google-Leiste ein.
Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? ...George Bernard Shaw

[Diese Nachricht wurde von Marina am 07. Okt. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Marina am 07. Okt. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Marina am 07. Okt. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HKXVZBi
Ehrenmitglied
Konstruktion Elektroplanung


Sehen Sie sich das Profil von HKXVZBi an!   Senden Sie eine Private Message an HKXVZBi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HKXVZBi

Beiträge: 1502
Registriert: 27.01.2010

i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM
Radeon Pro WX5100
3xHP Z27n G2
Software:
MS Win 10 64Bit
MS Office 2010/365
------
ePlan Electric P8
Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ

erstellt am: 07. Okt. 2010 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

na da lehen ich mich doch gespannt nach vorn und schau mal ob ich was passendes finde. Danke! 

------------------
"Ich habe nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht!"

Dewey Wilkerson

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Geronimo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Geronimo an!   Senden Sie eine Private Message an Geronimo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geronimo

Beiträge: 1040
Registriert: 14.12.2001

EPlan P8 2.8

erstellt am: 08. Okt. 2010 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HKXVZBi 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo marco,

da wirst du dir die siemens cd "..CAx Applications" besorgen/kaufen müssen.

kostet entweder ein paar euros oder ein gespräch mit eurem vertreter 

da sind neben den makros dann auch artikeldaten mit entspr. funktionsschablonen drauf.

------------------
gruß
ger nim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HKXVZBi
Ehrenmitglied
Konstruktion Elektroplanung


Sehen Sie sich das Profil von HKXVZBi an!   Senden Sie eine Private Message an HKXVZBi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HKXVZBi

Beiträge: 1502
Registriert: 27.01.2010

i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM
Radeon Pro WX5100
3xHP Z27n G2
Software:
MS Win 10 64Bit
MS Office 2010/365
------
ePlan Electric P8
Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ

erstellt am: 08. Okt. 2010 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo ich hab die CA01 10/2010 aber makros zu den spezifischen baugruppen die ich suche hab ich leider noch nichts gefunden oder bzw. wo finde ich die denn da auf der cd??
aber nun gut bin jetzt eh dabei mir die makros soelbst zu erstelle ndas geht schneller als die ewige suchen!

gruß
marco

------------------
"Ich habe nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht!"

Dewey Wilkerson

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papaknolle
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Papaknolle an!   Senden Sie eine Private Message an Papaknolle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papaknolle

Beiträge: 46
Registriert: 08.10.2010

Eplan 5.7
P8 2.6 HF3
Expertenmenü

erstellt am: 08. Okt. 2010 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HKXVZBi 10 Unities + Antwort hilfreich

Was Du hast ist der Katalog CA01.

Du brauchst 'Technical Product Data for CAx Applications' -->Industrial Automation Systems (6ES7991-0CD01-0YX0) Edition 2008 ist die letzte.

Da ist alles drauf was Dein Herz begehrt. 50,- Euronen oder dem Vertreter schöne Augen machen.

Es gibt aber auch noch eine 'Technical Product Data for CAx Applications' -->Low-Voltage Controls and Distribution
Da sind nur die Niederspannungs-Schaltgeräte mit technischen Daten drauf, keine Makros. Die ist dafür umsonst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wilawan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von wilawan an!   Senden Sie eine Private Message an wilawan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wilawan

Beiträge: 14
Registriert: 17.09.2010

erstellt am: 08. Okt. 2010 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HKXVZBi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo HKXVZBi
wie Papaknolle schon gesagt hat, benötigst Du die CD
Technical Product Data for CAx Applications Industrial Automation Systems Edition 2008  ( 6ES7 991-0CD01-0YX0 )
Und dort die Projekte installieren.
Wenn Du noch interesse hast, kann ich Dir das Projekt zukommen lassen.

Gruss
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HKXVZBi
Ehrenmitglied
Konstruktion Elektroplanung


Sehen Sie sich das Profil von HKXVZBi an!   Senden Sie eine Private Message an HKXVZBi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HKXVZBi

Beiträge: 1502
Registriert: 27.01.2010

i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM
Radeon Pro WX5100
3xHP Z27n G2
Software:
MS Win 10 64Bit
MS Office 2010/365
------
ePlan Electric P8
Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ

erstellt am: 08. Okt. 2010 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

achso na die hab ich selbstverständlich nicht.... aber mittlerweile hab ich mir die karten mittels handbuch slebst zusammen gebaut 

aber trotzdem danke 

------------------
"Ich habe nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht!"

Dewey Wilkerson

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz