Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  ePLAN P8 löscht Übersetzung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  ePLAN P8 löscht Übersetzung (1688 mal gelesen)
Andi74MA
Mitglied
Energieelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi74MA an!   Senden Sie eine Private Message an Andi74MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi74MA

Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2007

EPLAN Electric Professional P8 2.2 Buildnummer 6338

erstellt am: 02. Aug. 2010 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an Alle,
ich bin am verzweifeln,
ich habe einen Schaltplan erstellt, dann ins Russische übersetzt, die Fehlwortliste ausgegeben,
vom Übersetzer die Liste zurückbekommen und ins Wörterbuch ein gepflegt.
Den Schaltplan nochmal übersetzt alles gut.
Jetzt habe ich den Schaltplan in ein PDF gewandelt, immer noch alles gut.
ABER jetzt kommt der Hammer , die Ersatzteilliste muss ich in ein eigenes PDF ausgeben und dabei löscht mir ePLAN ein paar meiner russischen Übersetzungen raus.
Wenn ich dann nochmal auf Übersetzen klicke kommen wieder alle russischen Texte.
ePLAN löscht mir auch in einer anderen Sprache die Übersetzungen raus, ich bin am verzweifeln.
Kann mir jemand helfen oder ein Tipp geben.
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cae 1
Mitglied
CAE-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von cae 1 an!   Senden Sie eine Private Message an cae 1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cae 1

Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2004

P8 - V2023

erstellt am: 02. Aug. 2010 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andi74MA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hy,


prüf mal die Eingestellten Sprachen. Hört sich so an als würde ePLAN beim Ausgabeprojekt hier etwas falsch eingestellt haben. Dann hat man nämlich auch so "komische" Phänomäne.


lg

Juergen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cae 1
Mitglied
CAE-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von cae 1 an!   Senden Sie eine Private Message an cae 1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cae 1

Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2004

P8 - V2023

erstellt am: 02. Aug. 2010 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andi74MA 10 Unities + Antwort hilfreich

vor allem auch die Ausgangssprache kontrollieren !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi74MA
Mitglied
Energieelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi74MA an!   Senden Sie eine Private Message an Andi74MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi74MA

Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2007

EPLAN Electric Professional P8 2.2 Buildnummer 6338

erstellt am: 02. Aug. 2010 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


1.jpg


2.jpg

 
Hallo,

ich habe hier mal zwei Bilder angehängt.
So müsste es doch eigentlich stimmem, oder?
Ich prüfe jetzt noch mal die Einträge im Wörterbuch direkt, vielleicht habe ich gleiche Texte in der Deutschen und Russischen Spalte.

Schönen Feierabend
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cae 1
Mitglied
CAE-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von cae 1 an!   Senden Sie eine Private Message an cae 1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cae 1

Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2004

P8 - V2023

erstellt am: 02. Aug. 2010 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andi74MA 10 Unities + Antwort hilfreich


Ausgangssprache.png

 
und hier ist auch alles richtig eingestellt ?


lg

juergen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 02. Aug. 2010 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andi74MA 10 Unities + Antwort hilfreich

@Andreas
Die Artikeltexte sind aber schon in der Artikelverwaltung direkt am Artikel übersetzt? Nur damit man das ausschliessen kann...

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi74MA
Mitglied
Energieelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi74MA an!   Senden Sie eine Private Message an Andi74MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi74MA

Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2007

EPLAN Electric Professional P8 2.2 Buildnummer 6338

erstellt am: 03. Aug. 2010 06:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,

ich glaube jetzt habe ich es.
Nein die Artikel sind nicht direkt in der Artikelverwaltung übersetzt, desswegen löscht mir ePLAN bei jeder aktualisierung der Auswertungen auch die Texte aus meinem Formular.
Muss ich jetzt jeden Artikel von Hand in der Artikelverwaltung übersetzen, oder kann ich das automatisieren?
Im Wörterbuch sind die Texte ja vorhanden.

LG
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cae 1
Mitglied
CAE-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von cae 1 an!   Senden Sie eine Private Message an cae 1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cae 1

Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2004

P8 - V2023

erstellt am: 03. Aug. 2010 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andi74MA 10 Unities + Antwort hilfreich

Dies funkt. über die "Projektunabhängige" Übersetzung und geht auch auf einmal für alle Artikel. Man sollte die Einstellungen für "Projektunabhängige" Übersetzung vorher entsprechend setzen.


lg

Juergen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz