Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Querverweise Abbruchstelle gehen teilweise nicht mehr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Querverweise Abbruchstelle gehen teilweise nicht mehr (3521 mal gelesen)
1A-Team
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 1A-Team an!   Senden Sie eine Private Message an 1A-Team  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1A-Team

Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2010

EPLAN P8 1.9 International SP1

erstellt am: 27. Jul. 2010 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


QVWnurteilweise.jpg

 
Hallo!
Habe gestern mal angefangen mit SPS Darstellungen. Leider funktioniert es alles nicht so, wie beschrieben. Am späten Abend kam plötzlich eine Fehlermeldung und alle Projekte waren aus dem Projekt verschwunden. Hab das Projekt dann einfach neu geladen und mir ist auch nix aufgefallen. Heute wollte ich mit einigen Leitungsgeschichten weitermachen und jetzt erscheinen an meinen Abbruchstellen teilweise keine Querverweise mehr. ???
Bei einigen geht es, bei anderen nicht. Ich habe auch schon mal Abbruchstellen erneuert, hat aber nix gebracht.
Hat irgendjeman eine Idee? Vielen Dank schon mal!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mbabilon
Mitglied
Improvisator und Plänchenmaler


Sehen Sie sich das Profil von mbabilon an!   Senden Sie eine Private Message an mbabilon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbabilon

Beiträge: 425
Registriert: 11.10.2005

Eplan 5.70 (nur unter Protest und Zwang, freiwillig nie!)
Eplan P8 - immer die aktuellste

erstellt am: 27. Jul. 2010 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1A-Team 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

der erste Schritt ist STRG+SHIFT+den Button für Verbindungen aktualisieren. (Zwei parallele Linien)

Probier mal...

Markus

------------------
Die drei Hemmschuhe des Fortschritts:
Das haben wir schon immer so gemacht,
das haben wir noch nie so gemacht,
da könnte ja jeder kommen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1A-Team
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 1A-Team an!   Senden Sie eine Private Message an 1A-Team  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1A-Team

Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2010

EPLAN P8 1.9 International SP1

erstellt am: 27. Jul. 2010 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi!
Zunächst mal Danke! Leider hab ich das aber schon probiert und es hat nix gebracht...
Mal sehen, bin im Moment extrem im Streß. Wahrscheinlich habe ich irgendwo was falsch (gemacht o. eingestellt) oder es hat sich was am Projekt verhauen. Ich werde vielleicht testweise mal die eine oder andere Seite rausschmeissen und neu zeichnen. Vielleicht hilfts ja.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbe-bac
Mitglied
Elektromechaniker / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bbe-bac an!   Senden Sie eine Private Message an bbe-bac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbe-bac

Beiträge: 906
Registriert: 27.07.2007

EPLAN Electric P8
Professional
2.9.4.15050
Expertenmenü

erstellt am: 27. Jul. 2010 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1A-Team 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Was hast du unter Projekteigenschaften [Struktur] bei den Abbruchstellen eingestellt?

Gesamtnummerierung oder Anlage und Einbauort.

Evtl. liegt da der Hund begraben, so das sich die Abbruchstellen nicht mehr finden.

------------------
Grüsse
Backi 

Was ist Elektrizität?
Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen.
Das ist Elektrizität!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1A-Team
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 1A-Team an!   Senden Sie eine Private Message an 1A-Team  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1A-Team

Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2010

EPLAN P8 1.9 International SP1

erstellt am: 27. Jul. 2010 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi!

Vielen Dank allen Mitdenkern, ich hab's. Oh man bin ich blind. Sorry, dass ich Euch belästigt habe...  Asche auf mein Haupt.
Eingestellt ist "Gesamtnummerierung", nur zur Info.
Ich habe 2 fast identische Blattseiten, auf der nur die Einspeisequelle anders ist. Und am abgehenden Pfad sind sie eben gleich. Irgendwie muss ich die eine Seite immer überblättert haben. Auf jeden Fall hat auf der nachfolgenden der beiden Seiten die Weiterführung vom Vorblatt gefehlt. Schönen Gruß von Herrn Copy und von Frau Paste.

Sorry nochmal!

eine Schnarchnase 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz