Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Kein Bild beim erstellen von Artikel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Kein Bild beim erstellen von Artikel (850 mal gelesen)
A0815
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A0815 an!   Senden Sie eine Private Message an A0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A0815

Beiträge: 13
Registriert: 11.02.2010

P8-Version Versionsnummer 1.9 Pro
Build 3231

erstellt am: 12. Jul. 2010 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


bild1.jpg

 
Hallo.
Mein Problem ist das ich zur zeit eine Montageplatte bestücken muß. unter anderem sind auch diverse Sicherungsautomaten 3Polig und 2Polig dabei. Nun habe ich mir in der Artikeldatenbank meine Artikel mit den dazugehörigen Daten angelegt. Bei dem 3 Poligen Automat hat das auch ganz gut geklappt. nur bei dem 2Poligen funktioniert es irgendwie nicht. (siehe Bild) Bei dem F Automaten sollte eigentlich das bild bzw das Makro was ich aus dem 2Poligen Bild erstellt habe (rechts) erscheinen und kein einfacher Kasten. So wie linkts bei dem 3Fachen, und ich habe nix anderes mit dem zweipoligen gemacht. Was könnte ich falsch gemacht haben? Die Datenblätter in der Datenbank hab ich verglichen, auser die Bezeichnungen ist alles gleich. Also keine einträge extra oder fehlend.

Danke schonmal für die Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jüdo
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von jüdo an!   Senden Sie eine Private Message an BenPower  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BenPower

Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2007

erstellt am: 13. Jul. 2010 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A0815 10 Unities + Antwort hilfreich

ich würd mal auf Projekt abgleichen tippen!

------------------
Eplan P8 Version 1.9 international SP1 3725
Eplan 5.70.4.52700 SP1

EPlan P8 Certified Engineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz