Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Der Satz kann nicht übersetzt werden Fehler 008001

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Der Satz kann nicht übersetzt werden Fehler 008001 (1442 mal gelesen)
mortis
Mitglied
Technischer Zeichner/bald Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von mortis an!   Senden Sie eine Private Message an mortis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mortis

Beiträge: 95
Registriert: 25.09.2007

Electric – P8 2.2

erstellt am: 20. Apr. 2010 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bild1.JPG


Bild2.JPG

 
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein Problem das hier bestimmt ganz schnell aus der Welt geschafft werden kann.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung 008001 "Der Satz 'Titel- / Deckblatt' kann nicht in die Sprache ***** übersetzt werden. (siehe Anhang Bild 1).
Ich folge also den Anweisungen per "F1", wie man auf Bild 2 sehen kann sind die Texte eingetragen, aber es ändert sich nix. 
Bei einem erneuten Prüflauf verschwinden diese Fehler nicht.
Was mach ich falsch?
Freu mich über jeden Tipp.
Gruß mortis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jansener
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jansener an!   Senden Sie eine Private Message an jansener  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jansener

Beiträge: 82
Registriert: 11.12.2007

P8 2.0

erstellt am: 20. Apr. 2010 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mortis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

steht der Text vielleicht in einem Textfeld das von Eplan nicht überstzt wird. (z.B.: wird das Textfeld Funktionsdefinition nicht überstzt).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mortis
Mitglied
Technischer Zeichner/bald Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von mortis an!   Senden Sie eine Private Message an mortis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mortis

Beiträge: 95
Registriert: 25.09.2007

Electric – P8 2.2

erstellt am: 20. Apr. 2010 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hy,
nö, diesen Text habe ich nirgends eingetragen.
Ist nur zu finden bei Seitentyp.
Gruß mortis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jansener
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jansener an!   Senden Sie eine Private Message an jansener  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jansener

Beiträge: 82
Registriert: 11.12.2007

P8 2.0

erstellt am: 21. Apr. 2010 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mortis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

dann mal kontrollieren ob es dieses Wort auch nur einmal im Wörterbuch gibt. Wir hatten dieses Problem schonmal wenn das Wort zweimal im Wörterbuch stand. Ansonsten weiss ich es auch nicht. Was passiert denn wenn du es in die Testübersetzung eingibst?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chibocaffee
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Chibocaffee an!   Senden Sie eine Private Message an Chibocaffee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chibocaffee

Beiträge: 16
Registriert: 21.04.2010

EPLAN P8 Version:
1.9.11.3773 Professional
(SP1 HF1)

erstellt am: 21. Apr. 2010 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mortis 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich denke mal es liegt daran, dass Eplan obwohl "Titel -/ Deckblatt" im Wörterbuch hinterlegt ist, Titel und Deckblatt, da sie mit Leerzeichen getrennt sind, als einzelne Wörter einstuft und diese sind wiederrum nicht einzelt im Wörterbuch hinterlegt/übersetzt (Titel= Title; Deckblatt= cover sheet o.s.ä). Somit will er sie nicht übersetzen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz